Suchfunktion des Forums

doc456

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
10
Hallo,

so langsam wird es lästig mit der Suche und der, der den Index aufgebaut hat, hat sicher was vergessen. :hehe:

Grund: Die Nutzung der Suchfunktion bringt entweder haufenweise Müll zurück oder gar nichts!

Was ist denn seit der Umstellung passiert, das man nachvollziehbar Unfug bei einer Suche zurück geliefert bekommt?

Anhänge

• Image2.png
    Image2.png
    63.4 KB · Aufrufe: 43
  • Image1.png
    Image1.png
    44.7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. sind 3stellige Suchbegriffe einfach zu kurz und werden nicht erfasst. Ist in einigen anderen Foren auch, da brauchts mindestens 4 oder 5 Stellen im Suchbegriff.

Gruß
Sandra

Hallo,
Wenn ich die Firmware '73.04.76' im Threadtitel suche, wird mir auch nichts ausgeworfen ...

Na ja, das könnte ja sein.

Noch so eine Merkwürdigkeit seit der Umstellung ist: Man sieht sich als Gast die "Heutigen Beiträge" an. Dann will man sich oben Einloggen und erhält nach der Weiterleitung dies hier unten...

Anhänge

• Image3.png
    Image3.png
    58.7 KB · Aufrufe: 35
Hallo,
Vielleicht muss da doch einmal ein Blauer-Engel etwas rumschrauben ...

[OT]
Vielleicht liegt es auch an den fielen Fipptehlern im Vorum (oder den Thrät-Titeln): "Suchfunktiom des Forums". ;)
[/OT]

Hallo,
[ot]
Ok, es darf auch ein Grüner-Engel sein :lach:
[/ot]

Nur kann der Grüne nicht die Einstellungen ändern, wenn notwendig... :mrgreen:

Gruß
Sandra

Hallo,
Aber er meldet sich zu Wort und kennt die nötigen Wege :)

[OT]
Hallo,
ich weiß nicht warum Ihr Euch aufregt.
Dann haben doch alle wieder Narrenfreiheit!
Der Satz, "Benutze doch bitte die Suchfunktion des Forums", wird damit überflüssig. :kasper:
[/OT]

@Frank, Aufregen? Nee, soweit kommt das noch... :shock: Es ist nur manchmal ärgerlich...

... Es ist nur manchmal ärgerlich...

sehe ich auch so...
Ist mir auch schon so gegangen, dass ich etwas suche und es einfach nicht mehr finden kann. Und das nicht wegen zu kurzer Eingaben /Suchfrage und auch nicht wegen Tipfehler in jedlicher Form.

Gruß Frank

So ist es. Und, was ich aber noch nicht getestet habe ist, ob dieses Howto noch stimmt...

Wäre nett, wenn sich einer der Admins der SuFu annehmen könnte. Immer noch wird haufenweise Schrott oder gar kein Eintrag gefunden. Danke!

hehe, ich nehm teilweise google mit dem Suchbegriff "site:ip-phone-forum.de yyyyyy" (yyyyyy= Begriff wo ich suche)

Hi,
...nehm teilweise google mit dem Suchbegriff "site:ip-phone-forum.de yyyyyy" ...
das kann aber nicht der Sinn sein.

[OT]Vielleicht fällt ja Ostern und Weihnachten 2020 zusammen und das Christkind kommt... :kasper: [/OT]

Gruß Frank

Guude,

wobei.....wenn die Gurgel-bots das ebenfalls so gut können wie die "internen" Routinen.......wieso dann noch einen Fehler bei der "SuFu intern" beheben/suchen..? [/provokativ]

effmue schrieb:
...wenn die Gurgel-bots das ebenfalls so gut können wie die "internen" Routinen...
... kann man die Suchfunktion gleich komplett streichen.

keine-suche.JPG

Eine Funktion, die nicht existiert, macht auch keine Fehler. Es könnte allerdings ein Fehler sein, dass die Funktion nicht existiert.

G., -#####:mrgreen:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.