Suche Voip anbieter mit dem Günstigsten Handy Tarif

dary

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi all, habe momentan Sipgate zum Angerufen werden ausgehend Festnetz GMX und Mobil ist momentan auf Sipgate geschaltet.

Wollte mal fragen ob ihr freie Sipanbieter kennt die unter 19 Cent liegen?

mfg Dary

Hi all, habe momentan Sipgate zum Angerufen werden ausgehend Festnetz GMX und Mobil ist momentan auf Sipgate geschaltet.
Kannst du mir diesen Satz evtl. mal erklären! :gruebel:

Wenn du Festnetz hast, warum benutzt du dann nicht eine CbC-Vorwahl?
Günstiger wird es ins Mobilnetz nicht gehen.

Laut Teltarif ist 1xnet bei einer Grundgebühr von 2,95 Euro mit 15 cent am billigsten. Ohne jegliche Grundgebühren ist Sipgate mit 19,9 cent der beste. Qualität entscheidet aber meistens. Und da ist aber nicht immer der Billigste auch der Beste.

mankmill

jo daste recht, also ist Sipgate immernoch am Günstigsten =)

Mit www.3utelecom.de kostet es zwar 20 cent, Abrechung erfolgt aber im Sekundentakt.
Im endeffekt also billiger wie Sipgate.

Qualität ist super, ich bin sehr zufrieden.

Hatten wir diese Frage nicht schon ein, zwei mal?

naja anscheinden profitierst du mit deinen 991 Posts davon =)

p.s: hab danach gesucht und nix gescheites gefunden

Versteh ich zwar nicht ganz, was du mir damit sagen möchtest, aber hier wär etwas :)
Achja, die Zahl der Postings ist für mich kein Wettlauf, falls du mir das unterstellen möchtest. Und ja, ich weiß, ich bin zwei Monate jünger als du (zumindest bei der Forenanmeldung). Aber nichts für ungut - ich will ja nicht streiten.

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=23635&highlight=anbieter+handy

PS: Die Suchbegriffe werden farbig hervorgehoben ;-)

//Edit
Jedoch hast du aktuellere und bessere Infos erhalten - also so gesehen wars doch eine berechtigte Frage.

Oder mit Umweg über die USA
http://www.ez-pins.com/ Calligcard kaufen
Seitlich das Land auswählen wo du anrufen willst in den Fall Germany Cell
ab 7,6 cent min
der erste kostet zwar 4 us cent stimmt aber nicht
dann über http://www.stanaphone.com/
in die USA kostenlos rein und über die Calligcard zum Handy nach Deuschland
nutze ich selber auch
Ist zwar ein risiger Umweg der Sich aber lohnt denn CallbyCall kostet 14,5 oder so und der billigste Sipanbieter 19 cent

Beschreib mal genau den Telefon-Weg (wie kommt man von Stanaphone zum CallingCard-Anbieter, muss man dann erst noch eine lange ID o.ä. eingeben ? ), den du gehen musst, um eine deutsche Handynummer anzurufen.

Das ist ja mal die abgefahrenste und zu gleich GEILSTE idee die hier jemand hatte ^^

(sorry wegen GEILSTE aber das musste einfach raus =D )

Man kann die FBF dann bestimmt als Wahlregel wie folgt Programmieren:
bei 017 (oder 016/015) soll er den Stanaphone Sip wählen, und der Stanaphone Sip hat als Ortsvorwahl dann die CallingCard vorwahl:
1-800-830-6825p

die Frage ist nur wie man eine Pause über die FBF wählt damit die Handy Nummer erst Übertragen wird wenn der Anruf durch ist.

Dary

Also der Telefonweg sieht in diesen Falle so aus

Du wählst über Stanapfone deinen CallingCardanbieter an
Sprich 001 ......... da gibst du deine Pin ein meinst 12 Stellig dann wählst du
001149 170 ......

Es ist ein bischen Umständlicher aber dafür viel Billiger

Ps. würde aber eine Nicht al zu Große Karte kaufen im Wrt meine ich da die Karten meinst nur je anbieter 3 - 6 Monate Gültig sind ...

Bei mir hats auch ab und an gehappert bei der Übermittlung der DTMF-Töne. So kam es des öfteren vor, dass meine Pin nicht erkannt wurde, oder ich wildfremde Leute angerufen habe. Meist jedoch in Deutschland ;)

Irgendwie wäre mir da die Zeit zu kostbar, die ich investiere, um nachher 3ct pro Min zu sparen ... an einem Wochenende wird für Kino & Popcorn oder Disko ein vielfaches an Cents auf den Kopf gehauen ;-) ... abgesehen davon, dass ich meine Mobilgespräche meistends über den QSC IPfonie Privat ab 16.90 ct pro Min.

-Matthias

Schaut doch einfach mal bei www.myvoipprovider.com rein. dort gibt es einen internationalen Tarifrechner. Leider sind erst 155 Provider-Tarife eingepflegt. Die restlichen 300 Provider sollen in den nächsten Wochen folgen. Das gute an der Seite ist, dass man noch nicht berücksichtigte Provider in die Liste hinzufügen kann. Der Eintrag wird dann geprüft und anschließend online gestellt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge