Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
schau mal bei stanaphone.com. Die meisten Amis habeb eh eine landesweite Flatrate für ihr telefon. Da spielt das bundesland keine grosse rolle. Ich habe eine NY nummer und eigentlich nie Probleme.
Ist Stana-IN denn auch kostenlos?
Ansonsten gibts noch voicestick.. dort kann man auch ganz frei die Nummer auswählen - BYO devices werden aber nur inoffiziell unterstützt (aber es funktioniert prima.. ich bekomm morgens um 5 Anrufe auf meine LA DID).
Bei ikpall gibts imho nur Seattle DID Nummern.. mittlerweile 4 Vorwahlen aber niw NM.
Bei freedigits/sipnumber gibts IA DIDs gratis.
Ich hab nen voicestick account.. das hat prima geklappt, allerdings hat meine Bank dann gleich mal die Karte gesperrt wegen "suspicious activity" (oder war das bei sipnumber? bin mir nicht mehr sicher).. ausserdem kann man nicht getätigte Belastungen ja jederzeit anfechten.. Banken fakeln heutzutage da nicht mehr lange und verweigern dann erstmals die Zahlung.