Suche Sipgate Gutschein

Solch einen 10 ¤ Gutschein für ein CEWE-Fotobuch könnte ich als Tausch ebenfalls anbieten.
 
Hallo Leute,
ich bin gerade in Bergen, der regenreichsten Großstadt Europas. Es regnet natürlich gerade.....daher will ich jetzt mal Sipgate testen und vielleicht bekomme ich so die Regentage ein bisschen schneller rum.
Wäre sehr nett, wenn mir einer einen Code per PN schickt.
Danke
Grüße aus Bergen
 
Hi,

wer möchte tauschen? Habe 5 x 333 Minuten Gutschein... PN, oder Email

Gruß

Infomatrixx
 
Hallo,

könnte mir bitte jemand mit solch einem gutschein aushelfen ???
BITTE BITTE BITTE .........:mad:
 
Ich hätte noch einen Gutschein
 
hallo ,
könntest Du mir den bitte per PN zuschicken ????
 
ich bin auch kunde von sipgate würde mich auch über ein gutschein freuen.

über eine pn würde ich mich freuen!

Vielen Dank.

habe ebenfalls noch 5 gutscheine für neukunden parat. Hat denn einer einen gutschein für mich? ich bin aber schon angemeldet bei sipgate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Ich hab auch noch 5 Gutscheine für Nekunden. Tausche gerne gegen einen Gutschein für "Altkunden". :)

Bitte per PN.
 
Ich würde mich auch noch über einen Gutschein für Neukunden sehr freuen. Möchte mich demnächst bei Sipgate registrieren. Als Gegenleistung könnte ich dann, wenn ich angemeldet bin und einen Gutschein zum verschenken übrig habe, einen Gutschein für Altkunden "tauschen".

Würde mich sehr über eine PN freuen.

Viele Grüße
 
hallo!

auch ich würde sehr gerne sipgate ausprobieren und würde mich über einen gutscheincode für die Freiminuten per PN freuen!

vielen dank schonmal ans forum!
 
habe auch noch 3 gutscheine für neukunden. Wäre auch dankbar über ein gutschein für altkunden. Bitte per PN. Danke.
 
Hat keiner nen gutschein für altkunden?
bitte per pn
 
habe auch noch gutscheine (für neukunden) jemand interesse dann PN?
 
Hallo, habe nun ein Voip Telefon und würde es gern mal mit Sipgate testen. Wenn jemand einen Gutschein für Neukunden übrig hat, dann bitte gern per PN und schon mal vielen DANK!
 
hallo!
würde mich natürlich auch unendlich über einen gutscheincode in meinem PN-Fach freuen. Vielen Dank an den edlen Spender!

Viele Grüße!

Edit 24h später: Nicht jemand da, der mal schnell einen gutschein für mich erstellen könnte?? bitte..???
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche - biete Sipgate-Gutschein

Hallo, Freunde,
biete Sipgategutschein für Neukunden - s u c h e Sipgategutschein für Altkunden.
über PN
Danke! :D
 
Schon weg ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tasuche Neukundengutschein gegen Geo-Nummer

Biete sipgate Neukunden Gutschein mit 111 Freiminuten
Brauche Geografische Festnetznummer in D zum Testen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.