Suche Sipgate Gutschein

Tausche noch 3 x 333 Freiminuten für Neukunden gegen Gutschein für Altkunden.

Bei Bedarf PN an mich.

Viele Grüße
 
Gutschein für Altkunden

Hallo Leute, habe mich irgendwann mal bei Sipgate angemeldet, dann aber doch nicht lange genutzt sondern nur testweise um Anruf zu prüfen, bin also Altkunde.
Hat noch jemand einen Gutschein - wäre sehr froh über Pn:
 
Gutscheintausch

Hallo,
habe gerade direkt von Sipgate Gutscheine zum "weiterversenden" erhalten - biete also Tausch an - bitte PN - danke.
 
Hallo,

habe noch Neukunden-Gutscheine und wäre an einem Altkunden-Gutschein interessiert.

VG
 
Woran konkret ist denn eigentlich ein "Altkundengutschein" zu erkennen?
 
Hallo,

habe auch noch die 5 Neukundengutscheine die man als Neukunde zum verschenken bekommt. Wer tauschen möchte PN an mich.
 
Hallo Forum,
bin soeben Neukunde bei Sipgate geworden und hätte ebenfalls 5x 333 Freimuten als Gutscheine zum tauschen.
Bei Interesse, bitte eine PN an mich.

Vielen Grüße
 
<edit>
Ich bin doof und hab's mittlerweile selber gefunden. :)
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlauigkeit

Moin Mädels, hab noch 5 Gutscheine zu vergeben im gegenzug halt fürdet gleiche.

BITTE MELDEN; ISS WICHTIG!!!!!!!!!!!!:D
 
gutscheine tauschen

bitte PN. habe gutscheine und hätte natürlich gerne welche, die ich verwenden kann.
 
Hallo.
Hätte gerne einen Gutschein für "Altkunden", möchte gerne meinen alten Account testen bevor ich mich für die Flat entscheide (nach dem bellshare Disaster...)
 
Hallo.
Hätte gerne einen Gutschein für "Altkunden", möchte gerne meinen alten Account testen bevor ich mich für die Flat entscheide

ich weiss nicht, was ein gutschein für "Altkunden" ist. Die Gutscheine, die ich als Neukunde bekomme, gelten auch nur für Neukunden. Das Guthaben ist nur für Kunden innerhalb der ersten 4 Wochen nach Registrierung gültig. Also alten Account testen, dürfte damit wohl nicht gehen.

Ich habe gestern abend eigentlich nur en passant einen voip account gebucht, um die Anlagenkonfiguration zu testen. Mir war eigentlich klar, dass ich zu O2 wechseln wollte; Ich bin aber von der qualität von sipgate im moment dermassen positiv angefixt, dass ich mir ernsthaft überlege, nur noch mit denen zu telefonieren. die sprachqualität ist klasse, die "personalisierte" Konfigurationsanleitung ist ja wirklich der hammer. einfach sorgfältig, kundenorientiert und ja liebevoll gemacht, super. preise für ortsrufnummern sind total freundlich (10 stück einmal 30 ¤, dann keine laufende kosten !).
also ich überlege ernsthaft sogar zu sipgate team zu wechseln und diesen ganzen telefonanlagen mist aus dem keller über ebay zu vertickern.

nur, was mach ich mit den mobilnummern ? da ist o2 mit family und office paket schon noch am punkten. (wenn ich aber an diesen komplett :( unfähige -durchaus freundlich und oft auch sehr bemüht- kundensupport bei O2 denke)

ich glaube ich denke mir jetzt noch ein problem aus, um den support von sipgate testen zu können; wenn der so gut ist wie das andere ...
 
Hallo Sipgate Fans,
ich verfüge über 5 Gutscheine und würde diese gerne gegen andere eintauschen!

Bei Interesse bitte PN!!


Viele Grüße
hUmanns
 
Hi,
suche noch einen Gutschein, bin Neukunde!
Wär nett wenn mir jemand per PN einen Code schicken kann.

Vielen Dank!

gruß
josua
 
Hey, habe heute beschlossen sipgate auch mal zu testen, hat noch jemand einen code?

Lieben Dank :)
Joe
 
sipgate Gutschein

Tagchen!

Hätte 5 Gutscheine zum Tausch anzubieten.

:habenwol:

Schönen Gruß,
Tochsten
 
Funktionieren die Codes überhaupt, wenn man über Kreuz tauscht?

pento
 
Gutschein/Code für Neukunden

Hallo,
ich bin auch ein Neukunde und suche noch einen Gutschein.
Kann mir bitte jemand per PN einen Code schicken?

Besten Dank!

Gruß
Clemens
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.