Suche Sipgate Gutschein

wer interesse hat, einfach PM
 
Würde sipgate auch gerne mal testen und mich über einen Gutschein sehr freuen :)
 
Bitteschön:

8149674304

Gerne auch 4 weitere per PN-Tausch
 
Ich hab auch noch Gutscheine.
 
Biete 3 Gutscheine im Tausch an...
 
zum Tausch ? oder kannst so einen abgeben
 
gib mir deine email Addi - und du bekommst ihn...
 
Sipgate Gutschein

Hallo,

hier ein Gutschein von mir.

2262594312

einzulösen auf der Seite www.sipgate.de/333

Und nun viel Spaß beim Telefonieren.
Cool11
 
Bitte !
8330379307

hab noch 4 weitere.
Wer will tauschen ?
 
Gutschein sipgate

Hat mir noch jemand ein Gutschein, will das mal ausprobieren, ich wohne in Costa Rica und will doch so gerne günstig nach Deutschland telefonieren.
Hoffe das ist nicht zu kompliziert
:D
 
Ich hab noch Gutscheine, wer tauschen möchte bitte melden (am besten per pn)

Grüße

John Matrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute :)

bin seit heute auch Sipgate angemeldet und habe mir meine Rufnummer portieren lassen. Hat für mich vielleicht auch noch jemand bitte so einen Gutschein-Code? Dann meldet euch per PN bei mir. Wäre sehr nett :)

Hätte auch 2 Codes zum tauschen, 3 sind umsonst verblasen weil wenn ich pdf ausgabe ging kam nur eine leere weiße Seite :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man... war paar Tage nicht im Forum und die aus dem Thread sind nun natürlich alle eingelöst. Könnte mir bitte jemand einen Code per PM schicken?
 
Hi, ich bräuchte auch einen Gutschein. Am besten per PM. Ich kann in meinem account auch noch welche einlösen also wäre ein Tausch kein Problem.

Vielen Dank
 
sipgate.at

Hi, hat wer ein paar Freiminuten für mich für sipgate.at zum Testen? Ein Gutscheincode per PN wäre sehr nett! Möchte aus den USA nach Ö tel. mit sipdroid!Mfg max
 
Auch ich würde Sipgate gerne einmal testen und mich somit über einen Gutschein freuen.
Wie bekommt ihr eigentlich die Gutscheine?
 
Auch ich würde Sipgate gerne einmal testen und mich somit über einen Gutschein freuen.
Wie bekommt ihr eigentlich die Gutscheine?

Hat noch jemand einen Gutschein, den er mir geben könnte? (Habe keinen zum Tauschen, was kann ich sonst anbieten? ^^ CEWE-Fotobuch-Gutschein hab ich noch...)

Edit: Hab grad gesehen, einen mit 333 Minuten hab ich sogar noch - gibt es noch größere? ^^
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.