Suche Sipgate Gutschein

Falls der eine oder andere nicht eingelöst wurde:

1295773570
2053079289
3993152619
4765069190
6882123589

Der Tobi
 
Sehe ich das richtig das man diese Codes nicht einlösen kann wenn der Account schon länger besteht?
 
jup, leider schon alle ungültig. Ich vermute mal da gibt es einen ganz gemeinen nummernwegnehmer, der die schneller einlöst als ich überhaupt die sipgate Seite öffnen könnte :) Aber bei der Menge an Nummern hier hoffe ich ja noch, dass ich irgendwann auch durchkomm

PS: Habe noch keinen Code
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nun auch Sipgate testen möchte, freue ich mich über einen Gutschein-Code per PN...

Vielen Dank!

PS: Danke, habe bereits einen Code...
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte auch gerne sipgate testen... Vielleicht hat ja noch jemand ein Code für mich? :D

Danke und Grüße
 
sipgate test

Ich will auch gerne sipgate testen. Bitte senden Sie den Gutschein-Aktionscode per PN. Vielen dank.
 
Hallo,

hat jemand für mich einen Gutschein, will mal probieren wie das mit Kabel Deutschland klappt.

Vielen Dank
 
Nur mal so aus Interesse. Habe Sipgate auch noch nicht lang aber mir hat am Anfang jemand nen 555 Gutschein geschenkt. Der läuft auch nach 2 Monaten noch immer fleissig.

Wenn die min. nun mal irgendwann weg sind kann ich keinen Gutschein mehr einlösen, da es nur für ganz neue Kunden geht. Seh ich das richtig?

Hab nämlich nen Kollegen überzeugt es auch mal zu testen und der hätte mir einen der 333 codes gegeben den ich dann nach Ablauf des 555 nutzen wollte aber das wird wohl nix. Korrekt?
 
das ist korrekt
 
sipgate gutschein

Guten Abend,

ich würde auch sehr gerne Sipgate testen.
Hat vielleicht noch jemand einen Gutschein-Code?

Vielen Dank!

Guido
 
Hallo,

ich habe seit vorgestern auch eine Sipgate Nummer. Ich kenn mich zwar total nicht aus mit dem Teil aber ich würde es gerne probieren.

Was ich jetzt noch fragen wollte ist, gehen die von euch genannten Gutscheine auch für das Sipgate.at oder nur für Deutschland ?

Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Danke

Lg Bina
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.