suche polnischen anbieter mit gratis festnetznummer!

Wie konntet ihr euch bei actio anmelden? Mit deutscher Adresse?

Zumindest mit meiner österreichischen Adresse geht es nicht. Actio bemängelt eine falsche Postleitzahl.

Hallo,

also ich hatte kein Problem mit meiner deutschen Adresse. Funktioniert mittlerweile auch völlig problemlos! Also alles perfekt bei mir!

Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden.
Die Postleitzahl muss folgendes Format haben: xx-xxx

Werden in Deutschland die Postleitzahlen immer so angegeben? Oder die haben das vielleicht bei actio letztens geändert.

Allerdings warte ich jetzt schon ein bischen auf eine Bestätigungsmail. Mal schaun.

Edit: Bestätigungsmail ist gekommen und alles funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, in Polen werden die Postleitzahlen so angegeben,hab ganz vergessen daran zu denken. Hab sie auch so angegeben.

Ich hab mich grad bei actio.pl angemeldet. die nummer ist erreichbar. aber wie kann man da guthaben aufladen ?

aber wie kann man da guthaben aufladen ?

Du must Guthaben kaufen, es gibt 5, 20, 50 und 100 zloty, man kann auch mit der Kreditkarte zahlen. Im Actio-Laden (Sklep) neuanmelden (actio Benutzername funktioniert nicht) und kaufen/bezahlen, dann die geschickte Zahlenkombination eingeben und fertig :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.