Suche neuen DSL Anbieter der 2 VOIP Nummer an 2 Standorten zulässt

devildevil3

Mitglied
Mitglied seit
28 Feb 2006
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bin von AOL zu Alice gewechselt, die erhalten heute noch die Kündigung.....

Haben mir gesagt, ich kann mehere Festnetnummer dazukaufen, wie bei AOL..., ja aber jetzt sagens ist dann ISDN kann also meine 2te Nummer nicht in meiner Haupzwohung mehr verwenden

Gibt es nen Provider der das noch macht

also

Hauptwohnung ne VOIP Nummer -flatrate ins deutsche festnetz(Dort läuft DSL Vertrag)
und in meiner 2t Wohnung eine Voip nummer mit Flatrate fürs Deutsche Festnetz mit DSL
(Hier suche ich einen neuen, bin von Alice komplett verarscht worden, möchte wissen warum ich dort 10 mal angerufen hab, mich 2 mal absicherte...(haben Gesagt, klar kann ich die neue Fritz box vernwenden Modem kann ich iin Schrank stellen etc)

sollte 6mbit aufwärt haben.

kennt wer was?
 
Ohne Webung machen zu wollen
bei 1und1 kannst Du aus Deiner 2.Wohnung die Nummer für Voip freischalten
(mache ich auch so)
So kannst Du damit auch kostenlos telefonieren.
Oder Du nimmst eine Voipnummer mit.
Allerdings im Gegensatz zu Alice Vertragsbindung 24Monate.

Ich selbst habe in meinem Acount 7 Festnetznummern + reine Voipnummern.
Die Festnetznummern gehören nicht alle zu meinem Anschluss. Teilweise sind sie nicht einmal in meinem Vorwahlbereich ;-))

MfG HSComTel
 
wie schauts aus, nächstes Jahr läuft mein Vertrag in der Firma aus, eventuell muss ich umziehen, lassen die einen dann Sonderkündigungsrecht wie bei der Telekom?

grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.