Suche leistungsstarkes analoges, schnurgebundenes Telefon. Was könnt ihr empfehlen ?

Peter931

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo ,
ich suche ein leistungsstarkes analoges, schnurgebundes Telefon ohne AB
Eventuell Siemens Euroset 5030

Mindestens:
  • Liste mit versäumten Anrufen
  • Blinksignal oder Anzeige im Display, dass Anrufe verpasst wurden
  • Freisprechen
  • Mehrzeiliges Display
P.S: Die Auswahl bei schnurgebundenen Telefonen, scheint ja nicht so groß zu sein!

Hallo ,
ich suche ein leistungsstarkes analoges, schnurgebundes Telefon...

Ich hab' das "AUDIOLINE TAB 968". Bietet alles was du hier aufgeführt hast, hat ein relativ grosses Adressbuch (war mir wichtig), hat jedoch einen AB (den kann man aber abschalten). Gibt's z.B. bei Conrad.
Habe auch 'ne ganze Zeit gesucht.

Da das in keinster Weise was mit dem Fritzbox-Telefonieteil zu tun hat, habe ich mal nach Allgemeines verschoben. ;)

Bin auch auf der Suche nach einem guten analogen Telefon für die 7270. Es sollte u.a. die folgende Merkmale haben:

* CLIP mit Anzeige des Namen
* KEIN Netzteil!
* Gutes Display

Ich hatte bisher das Audioline TEL 36 CLIP. Eigentlich sehr gut, da z.B. auch das Telefonbuch der Fritzbox ausgelesen wird (!!!), d.h. bei einem Anruf bekomme ich den Namen des Anrufers mit angezeigt.

Allerdings ist das Telefon sehr sehr leise. Der Gesprächspartner hat Mühe, mich zu verstehen.

Hat einer eine Empfehlung, was man ansonsten für ein analoges Telefon nehmen könnte?

Leider nur für DECT-Telefone. So eine Übersicht für analoge Telefone wäre nicht schlecht :)

Oh cool! Ich sehe gerade: Sogar mit Anzeige der Anrufer-ID in der Mitte! ;)

Kann leider kein schnurgebundenes empfehlen.

Ich habe seit Jahren 4 x Siemens Gigaset 4000 Comfort im Einsatz.

Hat alle von dir geforderten Merkmale

* Liste mit versäumten Anrufen
* Blinksignal oder Anzeige im Display, dass Anrufe verpasst wurden
* Freisprechen
* Mehrzeiliges Display

Zusätzlich ein grosses Telefonbuch (200 Einträge), die Telefonbucheinträge sind von Telefon zu Telefon übertragbar, die Standbyzeit mit den richtigen Akkus ist sehr gut (ca. 1,5 - 2 Wochen) und ich kann es problemlos per DECT an die FB 7270 anmelden ohne Stör- bzw. Knackgeräusche. Damit lassen sich dann auch die Telefonbucheinträge in der FB abrufen.

Bei meinem ersten Mobilteil (über 8 Jahre alt) hab jetzt vor kurzem die Tastaturmatte erneuern lassen (15 Euro eBay), da sich die Tasten kaum noch drücken ließen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.