Suche kostenlosen Anbieter mit einer kostenlose USA VOIP Nummer

telefonjunkie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
und zusätzlich kostenlos ins Festnetz der USA telefonieren,

ich weis, ich will gleich 3 Dinge auf einmal, aber vielleicht ist alles möglich.
kann jemand helfen, oder kennt so einen Anbieter.

MFG
Uwe

Na ja, aber nicht uneingeschränkt, VoIPBuster AGB z.B. (gilt glaub ich analog für sparvoip):

"In the case of VoipBuster free calls, there are restrictions on the maximum number of calls and the duration of the calls."

"VoipBuster may charge you a cost-price based rate for any subsequent calls to one of the free destinations, terminate your account, or deny the use of the VoipBuster service or features of it."

Da wäre ich vorsichtig... Aber das ist ein anderes Thema. :)
Mit stanaphone oder gmx kostet es 1,6 bzw. 1,5 Cent in die USA - verkraftbar.

Also Buster bietet schon seit längerem weder D noch USA kostenfrei an.

Melde dich einfach bei SparVOIP oder bei einem FINAREA Vertreter deiner Wahl wo USA kostenlos ist...

dann melde dich bei Sipgate oder simply-connect an

dann melde dich bei ip-kall an und leite die IP-kall Nummer auf deinen simply-connect od auch sipgate Anschluss weiter

Trage diesen Account in die FBF ein als zweitaccount und als Hauptaccount den FINAREA

dann bist du auf deiner US Nummer erreichbar und kannst kostenlos nach USA telefonieren..

und gut is ;O)

Gruss
Bob

Danke für die Anleitung, aber

Sipurabob schrieb:
Melde dich einfach bei SparVOIP oder bei einem FINAREA Vertreter deiner Wahl wo USA kostenlos ist...

dann melde dich bei Sipgate oder simply-connect an

dann melde dich bei ip-kall an und leite die IP-kall Nummer auf deinen simply-connect od auch sipgate Anschluss weiter

Trage diesen Account in die FBF ein als zweitaccount und als Hauptaccount den FINAREA

dann bist du auf deiner US Nummer erreichbar und kannst kostenlos nach USA telefonieren..

und gut is ;O)

Gruss
Bob

ich will nicht unter einer USA Nummer erreichbar sein, sondern anrufen kostenlos nach den USA und der angerufene soll meine USA Nummer sehen können, das dieses Gespräch aus den USA kommt

MFG
Uwe

telefonjunkie schrieb:
ich will nicht unter einer USA Nummer erreichbar sein, sondern anrufen kostenlos nach den USA und der angerufene soll meine USA Nummer sehen können, das dieses Gespräch aus den USA kommt

Gibt es nicht kostenlos.

Hallo telefonjunkie

Kostenlose USA-Anbieter + gratis US-Nr gibts nur bei Stanaphone kombiniert mit SIP Discount dann hast ja alles

Es gibt keine US-Anbieter ala Voipbuster der alles kostenlos anbietet. versuche es bei fielmann hi hi hi

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank

FaisalAraya schrieb:
Hallo telefonjunkie

Kostenlose USA-Anbieter + gratis US-Nr gibts nur bei Stanaphone kombiniert mit SIP Discount dann hast ja alles

Es gibt keine US-Anbieter ala Voipbuster der alles kostenlos anbietet. versuche es bei fielmann hi hi hi

Habe mich sogleich bei Stanaphone angemeldet und mir auch eine USA Nummer ausgesucht.
Kannst du mir noch eine kleine Anleitung geben, wie und was ich jetzt noch einstellen/konfigurieren muss?
Forward Call? z. Bsp.
Muss ich da die Nummer von meinem Internetcalls Account eintragen und wie telefoniere ich dann kostenlos mit meinem Sip Account?
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

MFG
Uwe

Eine Frage an alle:

:FaisalAraya

War das mehr als Scherz gemeint

Zitat:
"Kostenlose USA-Anbieter + gratis US-Nr gibts nur bei Stanaphone kombiniert mit SIP Discount dann hast ja alles

Es gibt keine US-Anbieter ala Voipbuster der alles kostenlos anbietet. versuche es bei fielmann hi hi hi"

Darf ich das so verstehen:

anmelden bei Stanaphone, dann hat man eine kostenlose Nummer?
anmelden bei Internetcalls, dann kann man kostenlos telefonieren?

:an alle

einzeln klappt das wunderbar,aber gekoppelt, so dass ich kostenlos mit den USA telefoniere bei Internetcalls, aber der angerufene die USA Nummer sieht von Stanaphone, ist das nun möglich oder nicht?

Falls es möglich ist, bitte ich um eine Anleitung, mir fehlt da der Zusammenhang.

MFG
Uwe

Hallo,

so wie du es beschrieben hast ist es nicht möglich.

Einzeln geht es aber nicht kombiniert, da du von Internet calls keine Nummer bekommst, ausser du lädst 10 ¤ auf, aber dann ist es keine US Nummer sondern eine aus Deutschland oder noch ein paar anderen Europäischen Ländern, je nach dem was du bei den Daten eingegeben hast.

Gruss
Bob

ok, anders konnte ich es mir auch nicht vorstellen,

Sipurabob schrieb:
Hallo,

so wie du es beschrieben hast ist es nicht möglich.

Einzeln geht es aber nicht kombiniert, da du von Internet calls keine Nummer bekommst, ausser du lädst 10 ¤ auf, aber dann ist es keine US Nummer sondern eine aus Deutschland oder noch ein paar anderen Europäischen Ländern, je nach dem was du bei den Daten eingegeben hast.

Gruss
Bob

ich habe mich da durch die Aussage von FaisalAraya irreführen lassen

FaisalAraya schrieb:
Hallo telefonjunkie

Ich denke damit ist alles gesagt, falls es doch irgendwie irgendwann möglich ist, wäre eine Information wirklich nett.

MFG
Uwe

Ich habe bei "MyPhoneCompany.com" ein Konto eröffnet und für $4,99 pro Monat eine amerikanische Nummer aus dem für mich interessanten Ortsbereich bekommen. In diesem Betrag sind monatlich 60 Minuten enthalten, darüberhinausgehende Gebühren sind moderat. Andere Tarife, auch Flatrate, sind auch möglich.
Ansonsten rufe ich über Sipdiscount umsonst in den USA an.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.