Suche Fritzbox Fon ATA Neu oder gebraucht

Da gibt es nichts umzuwandeln. Du stellst einfach ein, dass das interne DSL-Modem nicht benutzt werden soll und fertig. Da muss keiner Hand anlegen. Es ist einfach eine Einstellungssache, die paar Mausklicks dauert. Kurz gesagt: eine Fritz!Box Fon kann genau das selbe wie eine Fritz!Box Fon ATA.

Danke für die Antwort.
Ich habe schon mehrmals versucht bei der modelle mit Modem aber kam zu kein ergebnis,solltest du bereit sein mir dabei zu helfen bedanke ich mich schon im vorraus und bitte um PN,du weißt ja sonst kommt hier einer und schreibt bitte nicht hier sondern im dazu gehörige pltz.
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenene. Kein Support per PM. Sonst nützt das ja keinem was. Mach einen neuen Thread hier auf, oder häng dich z.B. an den hier dran. Stell einfach alle deine Fragen, und ich/wir beantworte/n sie dir schon :)

Nachtrag: Ach ja, lass das bitte mit den Fullqoutes.

und neben dem Hinweis auf die unsinnigen Fullquotes noch einmal eine nicht ganz unwichtige Info am Rande:
Hier ist der Flohmarkt, dieser stellt keine Diskussionsplattform dar sondern soll lediglich dem Austausch von VoIP-Hardware dienen! Alle Diskussionen hier, die vom eigentlichen (Feilschen/Anbieten etc.) abweichen, werden nun unweigerlich gelöscht!

@salehtelekommunikation: Ich habe noch eine Fritz Box Fon ATA rumliegen, allerdings ohne Kabel. Also Gerät und Netzteil sind vorhanden, aber keine OVP. Das Gerät hat ein paar Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei und hat die aktuelle Firmware drauf.
Für 11,10 ¤ zzgl. versichertes Paket über Hermes (3,90 ¤) kannst Du das Gerät erwerben.
Gruß audiopro

[Edit Novize: unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forenregeln!]

Hallo Audiopro,
das Angebot nehme an,wie können wir weiter verfahren,hier muß man ja sehr vorsichtig sein,die Leute sind sehr empfindlich,ich hoffe ich habe ja jetzt doch nichts falsches geschrieben und gegen die Regel gestoßen!!!!!!!
Mfg

Du hast eine PN.
Gruß audiopro

Betrag ist eingegangen, Artikel wird heute per Hermes verschickt.
Gruß audiopro

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.