Suche Flatrate anbieter der Wunschrufnummer übermittelt oder Portiert 10 ¤ maximal

Sipurabob

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es sowas?

Bei sipgate kann man ja die Nummer nicht portieren, und die Wunschrufnummer nicht anzeigen lassen..

dus.net bietet die Flat nur für 19,90 an

Gruss
Bob

Odysseus schrieb:
Ich denke du kannst die meisten Provider dazu bewegen deine gewünschte Rufnummer zu übermitteln.

Wie mache ich das?

Also käme ja nur Sipgate, Pepphone, gmx in Frage

Gruss

Bob

Kann man bei Sipgate eine Nummer, die bei einem anderen Anbieter liegt, übertragen lassen?

Ich habe meine Telefonnummern bei Dus.net und telefoniere mit der Flat von SipSnip (9,75 Euro/Monat) mit Rufnummernübertragung der "Dus.net-Nummern".

Hi,
Kann man bei Sipgate eine Nummer, die bei einem anderen Anbieter liegt, übertragen lassen?
Ich glaube nicht, deshalb scheidet sipgate hier schonmal aus...

weiss es aber nicht sicher....

wie mache ich es aber dass meine 3 Rufnummern übertragen werden, an von 3 Mobilteilen aus?

Gibt es bei Sipsnip auch unteraccounts?

Gruss
Bob

Sipgate bietet derzeit keine Rufnummernportierung an. Schade eigentlich.

Abgehende MSNs den Mobilteilen zuordnen (Rufnummernübermittlung der passenden Nummer)

Ja und hofffentlich auch mit Unteraccounts ;o) damit man mehrere Nummern abghend mitsenden kann und nich immer nur die Hauptrufnummer ...

Will nämlich zu dus.net meine 3 ISDN Nummern portieren und bin ja dann da erreichbar mit den Unteraccounts jeweils eine nummer pro account und dann die in der FB bzw ISDN Anlage zuordnen....

Aber abgehend will ich auch verschiedene Nummern angezeigt haben je nach dem welches Mobilteil ich verwende. Die dus.net flat ist mir zu teuer.

Oder geht das auch mit Fritzbox? mit gmx,sipgate,pepphone,sipsnip oder so?

Hier in dem Threat is es bissle schlecht. Ich stell die Frage mal im GMX Forum...

Gruss
Bob

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.