SUCHE AVM Fritz!Fon MT-D oder 1&1 MultiPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ersten 'privaten' Verkäufer eines bekannten Online-Sperrmüll haben das Teil inzwischen in 'großen Mengen im Zulauf'.

ist gar nicht so falsch. Ich soll auch 27./28. die ersten bekommen.

Ich zitiere die Antwort eines Verkäufers von der Bucht:

"...Wir haben die definitive Lieferzusage auf den 24./27.10. Früher wird es nirgends zu bekommen sein weil wir als AVM Reseller wissen, dass die offizielle Markteinführung am 1.11. ist...."

Ich weiß echt nicht was dieser Thread bringen soll aber ich suche auch eins ...

Hallo, weiß jemand ob man FRITZ!Fon MT-D auch als normales DECT-Telefon nutzen kann, wenn man die neuen Fritzboxen noch nicht hat?

Kann man das Telefonkabel an die Basisstation anschließen? :rolleyes:

Wenn ja, hätte ich auch Interesse an diesem Telefon, da wir bald die neueste Fritz Box kaufen werden.

Ich möchte es halt schon gerne vorher nutzen können.

Es verwendet Standard DECT-GAP und CAT-iq, siehe hier unter Details.

Hi,

ist ja lustig. UVP ist ja 49,-. Manche Angebote für 70,-EUR sind ja echt "buchtig".

Ob die Preise gepusht sind?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    28.3 KB · Aufrufe: 94
  • 2.jpg
    2.jpg
    33.5 KB · Aufrufe: 76
naja, 54 Euronen geht ja noch, in Anbetracht der tatsache, dass es zwar Angebote für 49 gibt, aber kriegt man da auch kurzfristig eins ??

So Wucher wie Fritten bei eBay gehen, ist das doch echt günstig.

Hab heute mein MT-D als Bestandskunde erhalten. ¤49.- + ¤9,60 Versand.
Hab am Montag telefonisch bestellt, da Amazon keinen Liefertermin angeben konnte.
Anmeldung an die FB 7270 und erste Tests sehr gut. Reichweite besser als meine alten philips CD135. Anrufbeantworter und Telefonbuch funktioniert sehr gut.

Demnächst mehr,

Bei www.temeon.de gibts das Teil für 41,49 Euro - versandkostenfrei!!!
Ist allerdings momentan noch nicht verfügbar da Markteinführung erst am 01.11.08.

Temeon hat mir heute Liefertermin 21.11. mitgeteilt. Ich hoffe, daß der Termin eingehalten wird und warte gerne noch ein paar Wochen dafür, daß einschl. eines 5 ¤ Gutscheins mich das Teil dann nur noch 36,49 ¤ kostet.

Wäre aber prima, wenn die, die früher zum Zug kommen, hier ihre Erfahrungen posten könnten. Falls die wider Erwarten doch negativ sein sollte, könnte man ja noch stornieren, nicht wahr?

Was ist los mit euch?

könnt ihr nicht warten, das ist in Wirklichkeit ein billig Telefon, der preis wird nach kurzer zeit fallen, selbst AVM hat nur ein UVP von ¤49 angegeben, da ist ein großer Spielraum für den Endkunden Preis.

@Novokain

das ist ja das interessante an dem MT-D.
Voll Updatefähig, nur 49¤ UVP und von AVM.
Daher ist es das Gerät für die 7270 Besitzer theoretisch das absolute Optimum.

Da AVM einen Ruf hat was den Umfang und die Länge des Firmwaresupport angeht hoffe ich zumindest auf das Ultimative FB 7270 MT was für den Preis Realisierbar ist.

JEtzt will man natürlich wissen wies mit dem MT-D so steht, empfehlenwert oder nicht etc besonders da es für wenig Geld bei 1und1 rausgeht und sich so jeder eins Sichern könnte.

erhalte kein MultiPhone

nachdem ich meinen neuen Vertrag Ende September beauftragt und die Telefone sowie die WLAN-Sticks im Oktober telefonisch nachbestellt hatte, kam folgende Mail von 1&1:

Zu unserem aktuellen Angebot stellen wir Ihnen die Surf & Phone Box WLAN (7113) kostenfrei zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit, diese Box auch im Set, d. h. inklusive USB-Stick V1.1, zum Preis von 29,99 EUR zu bestellen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine nachlieferung des USB Sticks wünschen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem speziellen Angebot derzeit ausschließlich die angegebene Hardware anbieten. Das 1&1 MultiPhone können wir Ihnen daher nicht nachliefern.

Auf Nachfrage wurde mir dann von 1&1 folgendes Angebot für das Telefon und den WLAN-Adapter gemacht:

Nach Rücksprache können wir Ihnen das 1&1 MultiPhone zu jeweils 49,00 EUR und den AVM FRITZ!WLAN USB Stick N zu jeweils 89,00 EUR zuzüglich 9,60 EUR Versandkosten anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Lieferung von 5 MultiPhones, sowie von 5 AVM FRITZ!WLAN USB Stick N wünschen.

So wie es aussieht, gehe ich wohl leer aus. Ich gehöre damit auch zu den "Bedürftigen" die hier im Forum nach einem MultiPhone Ausschau halten. Da WLAN und Telefon vorerst funktionieren, kann ich die ersten Erfahrungen nach Markteinführung des Telefons und die ersten Softwareupdates in Ruhe abwarten. Dann dürften sich auch die Preise normalisiert haben.

Grüße und so

MT-D für 1&1 Bestandskunden (Stand: 31.10.08)

FYI:

Aussage 1&1 Support per Mail von heute 31.10.08:

>>
Die jetzt angebotene neue Hardware soll in Kuerze auch den
Bestandskunden zur Verfügung stehen. Bitte haben Sie Verstaendnis
dafuer, dass uns hierfuer noch kein konkreter Termin vorliegt.
<<

Ungeduldig weiter warte ;)

Habe heute vom AVM-Vertrieb diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Xxxxx,

das neue FRITZ!Fon MT-D (inkl. Ladeschale und Akku) ist die ideale
Ergänzung zur FRITZ!Box Fon WLAN 7270 / FRITZ!Box Fon WLAN 7240 und
wird voraussichtlich ab Mitte November erstmalig ausgeliefert.
Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 49,- EURO inkl. MwSt..

Informationen hierzu finden Sie auf unserer Web-Seite unter folgenden
link:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZFon/FRITZFon_MT-D/index.php

AVM-Produkte erhalten Sie beim gutsortierten EDV-Fachhändler sowie bei
Märkten wie z.B. Saturn, Mediamarkt, Promarkt, Vobis, Conrad, Karstadt,
Atelco etc..

Eine Aufstellung der AVM Partner (Händler und Distributoren) finden
Sie unter :

http://www.avm.de/de/Partner/index.html

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter
[email protected] oder auch per Telefon zur Verfügung.
:rolleyes:

Ich habe gerade bei meinem Lieferanten aus München nachgeschaut. Aktuell noch keine MT-D auf Lager.

Brutto-Verkaufspreis aktuell 46,00 ¤ inkl. MWSt. zzgl. Versand.
Lieferzeitpunkt sobald erhältlich :)

Happy Halloween @ll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. Nachricht von AVM von heute nachmittag Auslieferung von KW 43 auf KW 46 verschoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.