stefan--
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Die Einrichtung eines Repos mit svnadmin create funktionierte auf Anhieb! Danke erstmal für die Binaries.
Der Zugriff über svn://fritz.box/repo klappt auch.
Nun möchte ich svn+ssh://fritz.box/var/media/ftp/uStor01/repo zum Laufen bekommen. Leider vergebens. Der SVN-Client erzählt mir "svn: Network connection closed unexpectedly".
Wenn ich nun auf der Box selbst einfach mal ein "ssh localhost svnserve" absetze, bekomme ich "sh: svnserve: not found". Wenn ich es hier mit dem vollständigen Pfad probiere, findet er svnserve - klar.
Aber warum nicht so? Ich hab nun schon mehrere Dinge probiert:
Achso: Ich hab übrigens diese Binaries genommen.
Der Zugriff über svn://fritz.box/repo klappt auch.
Nun möchte ich svn+ssh://fritz.box/var/media/ftp/uStor01/repo zum Laufen bekommen. Leider vergebens. Der SVN-Client erzählt mir "svn: Network connection closed unexpectedly".
Wenn ich nun auf der Box selbst einfach mal ein "ssh localhost svnserve" absetze, bekomme ich "sh: svnserve: not found". Wenn ich es hier mit dem vollständigen Pfad probiere, findet er svnserve - klar.
Aber warum nicht so? Ich hab nun schon mehrere Dinge probiert:
- Pfad zu svnserve in PATH aufnehmen durch Eintragung von "export PATH=/var/.../svn:$PATH" in /var/mod/root/.profile
- Pfad zu svnserve in PATH aufnehmen durch Eintragung von "export PATH=/var/.../svn:$PATH" in /var/tmp/flash/rc.custom
- Link zu svnserve erzeugen in Verzeichnissen, die im Pfad sind (/mod/usr/bin oder /mod/bin)
Achso: Ich hab übrigens diese Binaries genommen.