Jimmi schrieb:hab mir grad die neue S0 box über schlund+ partner bestellt. Den Tarif kündige ich sofort wieder. (nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit)
Jimmi schrieb:klasse.. hab mir grad die neue S0 box über schlund+ partner bestellt.
Ich nicht, ich muß erst warten, bis jemand den Betrieb hinter einem Router möglich macht ;-)Denke, dass fast jeder aus diesem Forum die Box heute dort bestellt hat ;-)
frage schrieb:seid ihr sicher dass bei Schlund+Partner die 3-monatige Kündigungsfrist gilt, obwohl Hardware mitbezogen wurde?????
Dieser Text ist mir vorher nicht aufgefallen.Fritz!Box Fon ISDN WLAN 29,90 EUR (49,90 EUR) anstatt 249 EUR, ZyXEL-Router 0 EUR (49,90 EUR) anstatt 129 EUR, DrayTek-Router 29,90 EUR (69,90 EUR) anstatt 199 EUR nur in Verbindung mit einer Neuanmeldung zu T-DSL oder Upgrade zu T-DSL 2000 bzw. T-DSL 3000 über die Schlund + Partner AG und einem DSL-Zugang von Schlund + Partner. Versandkosten für Hardware 6,90 EUR.
* Fritz!Box Fon ISDN WLAN 29,90 EUR (49,90 EUR) anstatt 249 EUR, ZyXEL-Router 0 EUR (49,90 EUR) anstatt 129 EUR, DrayTek-Router 29,90 EUR (69,90 EUR) anstatt 199 EUR nur in Verbindung mit einer Neuanmeldung zu T-DSL oder Upgrade zu T-DSL 2000 bzw. T-DSL 3000 über die Schlund + Partner AG und einem DSL-Zugang von Schlund + Partner. Preise in Klammern nur in Verbindung mit einem DSL-Zugang von Schlund + Partner ohne T-DSL-Beauftragung. Versandkosten für Hardware 6,90 EUR.
Das bedeutet, ich würde 75,90 für die neue box zahlen plus 6,90¤ Versandkosten, das macht 82,80¤, sprich etwas günstiger als bei Schlund und Partner!Optional zu Ihrem 1&1 DSL PLUS Zugangstarif und exklusiv für Privatkunden: Die 1&1 Phone FLAT fürs deutsche Festnetz.
Dazu 1&1 Surf & Phone Box 29,90 ¤ (wenn Sie in den letzten 3 Monaten kein 1&1 DSL-Kunde waren) bzw. 55,90 ¤ (bei Bestellung nach Ablauf Ihrer bisherigen Mindestvertragslaufzeit, inkl. 26,- ¤ Hardware-Wechselgebühr) bzw. 75,90 ¤ (bei Bestellung innerhalb Ihrer laufenden Mindestvertragslaufzeit, inkl. 46,- ¤ Hardware-Wechselgebühr), jeweils zzgl. 6,90 ¤ Versandkostenpauschale.
Bei Bestellung der Hardware und/oder einem Wechsel von einem Nicht-1&1 DSL PLUS-Tarif in einen 1&1 DSL PLUS-Tarif beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit Ihres 1&1 DSL PLUS-Tarifs von 12 Monaten.
mayday7 schrieb:Bei 1und1 steht folgendes im controlcenter:
Das bedeutet, ich würde 75,90 für die neue box zahlen plus 6,90¤ Versandkosten, das macht 82,80¤, sprich etwas günstiger als bei Schlund und Partner!
Aber was ich nicht verstanden habe ist, was diese Hardware-Wechselgebühr bedeutet, bedeutet dies, dass die meine alte Fritz Box Fon austauschen wollen gegen die neue!
So gesehen kommt man hier trotzdem günstiger weg!
gruß mayday7
Akio schrieb:laut Telefonhotline Information, geht der Versand ab April los!
Gnarfy schrieb:Akio schrieb:laut Telefonhotline Information, geht der Versand ab April los!
Waaas? Das ist ja erst morgen!
Ich warte schon unverschämte 45h auf die Box! :twisted: