Stream startet nicht

tanjix

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

habe die Thomson 1011 mit dem originalen Image auf der CF Karte.
Leider starten die Streams nicht mehr, wenn ich einen Film sehen möchte, kann ich wunderbar navigieren (Internetverbindung besteht), aber der Film startet nicht. Es gibt keine Fehlermeldung o.ä.

Die "Vorschaubilder" werden sauber geladen (bei der Kapitelübersicht im unteren Bereich), aber ein Film ist nicht zu sehen.

Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung?

Herzlichen Dank!
 
Redest Du über Maxdome-Filme oder über Filme im SOT per TCPMP starten ?
Nur nee Frage weil du original Image geschrieben hast !
 
Hi,

sorry, es sind natürlich die Maxdome-Filme gemeint.
 
Hast Du mal versucht folgende Dateien von deiner CF zu löschen ?
a.) drmstore.dat
b.) devcert.dat

eigentlich wird dort nur das Paßwortproblem behoben, aber ich habe diese auch schon mal gelöscht als ich permanennt die Fehlermeldung : ".... Interner Fehler... Versuchen Sie es später noch mal" erhalten habe.
Ist nur ein Versuch.
 
Hi,

gesagt getan - und siehe da, Streams starten wieder. Danke für den Tipp!

Ich überlege schon, den SOT Client auf der CF zu installieren. Was mich aber abschreckt, ist, dass dann laut meiner Infos die Fernbedienung nicht mehr geht. Oder gibt es da ggf. auch schon Updates?
 
Also bei mir geht die FB 1A. Ich habe keine Probleme. Wie alt sind denn diese Info´s ?

Wenn Du dich an den SOT wagen möchtest, dann kann ich dir diese Seite nur empfehlen (Ich weiß ....:-Ö Schau einfach auf´s Bild im Anhang) :

http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/sot:installation:ip1101

Dort sind alle Arten und Möglichkeiten der Installation des SOT beschrieben und auch fast alles andere zum Thema SOT oder lese Dir einfach die PDF der Installation mal durch..

MfG Gismotro

PS.: Und sonst kannste gerne Fragen
 

Anhänge

  • Inhalt.gif
    Inhalt.gif
    12.3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
245,824
Beiträge
2,240,641
Mitglieder
373,082
Neuestes Mitglied
pkpatrickstong
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.