- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo 
Ich würde gerne das Überwachungsvideo meiner Dallmeier DDF4820HDV Netzwerkkamera komplett aufnehmen.
Am liebsten würde ich hierzu das NAS (mit USB- Festplatte) meiner Fritzbox 7390 verwenden.
Leider kann ich wohl mit dieser Kamera weder direkt auf das NAS, noch auf einen ftp- Server speichern.
Nun würde ich gerne wissen, wie ich den Stream am kostengünstigsten auf Festplatte bringe.
Die Kamera zeichnet mit 3MP auf und benutzt H.264 zum komprimieren. Sie beherrscht das Oniv- Protokoll.
Anforderungen
- Direktes Speichern (kann auch etwas Zeitversetzt sein) des Streams auf eine Festplatte.
- Nach Möglichkeit ohne PC benutzbar
- Spielerreien brauche ich gar keine (wie Bewegungsalarm etc.)
- Möglichst günstig
Falls es auf einen NVR hinausläuft
- Maximal 2 Netzwerkkameras mit 3MP
- PoE wäre nett
- Europäisches Unternehmen
- Keine Spielerreien, APPs oder sonstiges
- Audio nicht nötig
Herzlichen Dank
Ich würde gerne das Überwachungsvideo meiner Dallmeier DDF4820HDV Netzwerkkamera komplett aufnehmen.
Am liebsten würde ich hierzu das NAS (mit USB- Festplatte) meiner Fritzbox 7390 verwenden.
Leider kann ich wohl mit dieser Kamera weder direkt auf das NAS, noch auf einen ftp- Server speichern.
Nun würde ich gerne wissen, wie ich den Stream am kostengünstigsten auf Festplatte bringe.
Die Kamera zeichnet mit 3MP auf und benutzt H.264 zum komprimieren. Sie beherrscht das Oniv- Protokoll.
Anforderungen
- Direktes Speichern (kann auch etwas Zeitversetzt sein) des Streams auf eine Festplatte.
- Nach Möglichkeit ohne PC benutzbar
- Spielerreien brauche ich gar keine (wie Bewegungsalarm etc.)
- Möglichst günstig
Falls es auf einen NVR hinausläuft
- Maximal 2 Netzwerkkameras mit 3MP
- PoE wäre nett
- Europäisches Unternehmen
- Keine Spielerreien, APPs oder sonstiges
- Audio nicht nötig
Herzlichen Dank