Hallo zusammen,
habe nichts passendes gefunden, und deshalb mal einige Fragen.
Telefoniere bisher über GMX. Jetzt hab ich ein Angebot bekommen die VoIP Mobil Flat zu erhalten.
Nur folgende Probleme. Mein Vorwahlbereich existiert bei Strato, nur kann man keine vorhandenen Rufnummern für VoIP aktivieren.
Heißt das dann für mich das wenn ich jemand anrufe er eine andere Rufnummer angezeigt bekommt, als er bisher von mir kennt ??
Wenn ich auf einem Apparat mit der Strato Nummer telefoniere, und der nächste Apparat rauswählt, steht dann da wieder ne ander Nummer???
Gibt es keine Möglichkeit das ich mit meiner alten Nummer rausgehe aber über Flat Strato abgerechnet wird??
Die Strato Hotline kann man diesbezüglich vergessen.
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Danke
Thomas
habe nichts passendes gefunden, und deshalb mal einige Fragen.
Telefoniere bisher über GMX. Jetzt hab ich ein Angebot bekommen die VoIP Mobil Flat zu erhalten.
Nur folgende Probleme. Mein Vorwahlbereich existiert bei Strato, nur kann man keine vorhandenen Rufnummern für VoIP aktivieren.
Heißt das dann für mich das wenn ich jemand anrufe er eine andere Rufnummer angezeigt bekommt, als er bisher von mir kennt ??
Wenn ich auf einem Apparat mit der Strato Nummer telefoniere, und der nächste Apparat rauswählt, steht dann da wieder ne ander Nummer???
Gibt es keine Möglichkeit das ich mit meiner alten Nummer rausgehe aber über Flat Strato abgerechnet wird??
Die Strato Hotline kann man diesbezüglich vergessen.
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Danke
Thomas