Stornierung des Auftrags möglich, oder?

derko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus, ich warte seit dem 4. Oktober auf eine erfolgreiche Schaltung bei Easybell. Der Telekomtechniker war bereits da, sollte Freitag wiederkommen um nochmal die Leitung zu checken und fehlte unentschuldigt. Ich kann nicht länger warten und habe den Auftrag storniert. Daraufhin bekam ich anscheinend eine automatische Mail mit der Bestätigung der Kündigung zu 8.12.2012.

Ich kann doch jederzeit stornieren, wenn mein Anbieter es nicht schafft, dass ich sein Produkt in irgendeiner Form nutzen kann, oder? Also bei Vodafone ging das. Das stand allerdings auch im Vertrag. Sowas finde ich nicht bei den AGBs auf easybell.de

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Stonieren kannst du nach einer Fristsetzung zur Erbringung der Leistung.

ah, das klingt fair. dann warte ich eben nochmal 8 wochen. hey, wir leben eh in einer gesellschaft, wo man 6 wochen auf seine möbel wartet, da hält man auchlocker mal 8-16 wochen ohne internet aus ;)

Warten nutzt nichts. Fristsetzung heisst den Vertragspartner schriftlich zur Erbringung der Leistung in einer angemessenen Frist, im allgemeinen 14 Tage auffordern.
Am Besten per Einschreiben, damit du einen Versandnachweis hast.

Warten nutzt nichts. Fristsetzung heisst den Vertragspartner schriftlich zur Erbringung der Leistung in einer angemessenen Frist, im allgemeinen 14 Tage auffordern.
Am Besten per Einschreiben, damit du einen Versandnachweis hast.

easybell arbeitet auch sonntags und man schrieb mir, dass das mit 2012 ein fehler war. so lob ich mir das. großen dank nochmal an die telekom, die einfach die schaltung geblockt hat.

gehört eigentlich in den Bereich Telekom

Guten Morgen,

ging es um VoIP oder auch um DSL.

Eine Info an BNetzA wäre u.U. hilfreich!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.