Statt Ebay: BenQ Siemens EL71 - geht die Toilette runter

Ich wette, dass er vom Käufer des Videos auch noch Beschwerden über die Qualität bekommt und dass sich das Handy beim Spülen nicht links rum sondern rechts rum in der Kloschüssel gedreht hat. :mad: :motz: :toilet:

Sachen gibt's! :blonk: :mrgreen:

Ich finde die Idee, egal ob Fake oder nicht, geil.

Ich kann es mir schon gut vorstellen dass es kein Fake ist .
Irgendwie traurig ...

Ich denke, eine geniale Methode, diese lustigen Plastik-Attrappen aus den Handy-Läden zu entsorgen...

Das ist kein Fake Leute. Das meint der total Ernst. Und das Handy ist auch kein Dummy. Das ist ein voll funktionsfähiges Handy. Der hat einfach nur den "Bock fett" von dieser Scheiße, die da ständig bei ebay abgeht.:mad:

ach was, jetzt hat er bestimmt megabyteweise Korrespondenz, weil der Bieter doch das HANDY haben will und nicht das Video. Oder er will es auf VHS und nicht auf CDROM... :lol:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.