Hallo,
Kann mir hier im Forum bitte jemand meine Screenshots von Fritzbox 7270 auswerten und sagen wo das Problem liegt? Ich kann diese Grafiken leider nicht richtig deuten.
Komisch daran war, wir hatten Leitungskapazität schon oft 16000, seit 1&1 aber irgendwie drosselt nicht mehr. Leitungsdämpfung war damals auch niedriger (so ca. 5/4) und Signal/Rauschabstand höher (so ca. 20/9)
kurze Vorgeschicht:
- DSL bestellt
- immer wieder Leitung zusammengebrochen - Reconnect
- mehrere Tests von Seite 1&1
- Telekom-Mitarbeiter vor Ort - Aussage war, muss 2 Leitung geschalten werden, bei T-Online wäre das Standard, muss aber Provider machen
- 1&1 zeigt seit dem keine Reaktion, auch nicht auf Briefe
- auf E-Mails wird auf Dokumente verwiesen (Link in E-mail), die es nicht gibt - (404-Fehler)
- Telefonsich kann man keine Auskunft machen
- Vertragskündigung ist nicht möglich, leut 1&1
- ich hab die Schnauze voll
Kann mir hier im Forum bitte jemand meine Screenshots von Fritzbox 7270 auswerten und sagen wo das Problem liegt? Ich kann diese Grafiken leider nicht richtig deuten.
Komisch daran war, wir hatten Leitungskapazität schon oft 16000, seit 1&1 aber irgendwie drosselt nicht mehr. Leitungsdämpfung war damals auch niedriger (so ca. 5/4) und Signal/Rauschabstand höher (so ca. 20/9)
kurze Vorgeschicht:
- DSL bestellt
- immer wieder Leitung zusammengebrochen - Reconnect
- mehrere Tests von Seite 1&1
- Telekom-Mitarbeiter vor Ort - Aussage war, muss 2 Leitung geschalten werden, bei T-Online wäre das Standard, muss aber Provider machen
- 1&1 zeigt seit dem keine Reaktion, auch nicht auf Briefe
- auf E-Mails wird auf Dokumente verwiesen (Link in E-mail), die es nicht gibt - (404-Fehler)
- Telefonsich kann man keine Auskunft machen
- Vertragskündigung ist nicht möglich, leut 1&1
- ich hab die Schnauze voll