[Frage] Standartnummer im Telefonbuch

columbo1979

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

wie kann ich bei einem Kontakt, welcher mehrere Nummern hat, eine Standartnummer hinterlegen, welche immer gewählt wird wenn ich den Namen anklicke?

Nutze Googletelefonbuch, 7490 und ein C4

Danke

Wie soll denn die die Nummer stehen? hochkant? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Standart der Nummer ist entscheidend. Wenn du den Namen anklickst, erfolgt die Wahl auf die Art, dass die Nummer, die zuerst beim Namen Stand genommen wird.

Kann also die Standartnummer eines Kontaktes nicht ändern?

Versuch's noch einmal so:
Die Standard - Nummer kanst du festlegen, wenn du den Kontakt löschst und anschließend neu aufbaust: gewünschte St.-Nummer als 1. Nummer eintragen, speichern, danach die restlichen Nummern.

Die Standard - Nummer kanst du festlegen, wenn du den Kontakt löschst und anschließend neu aufbaust: gewünschte St.-Nummer als 1. Nummer eintragen, speichern, danach die restlichen Nummern.

Funktioniert so, hab ich auch so gemacht.

Moinsen

Sehr gut, rmh, und somit wäre die Standart nur zu ändern wenn es das entsprechende Formatierungstool zur Anzeige gäbe.
...gibbet aber nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.