Ich habe das Problem, dass mir nach dem Vornehmen der Einstellungen am Telefon über das Webinterface die Administratorrechte genommen wurden. Sprich wenn ich mich über den Standartadministrator einlogge, kann ich keine Einstellungen mehr verändern und besitze nur den Status "User". Und nein: Ich habe vorher nichts an den Memberaccounts verstellt.
Außerdem will das Teil sich nicht mit dem Internet verbinden, das rote Lämpchen blinkt durchgehend. Der Router ist über das Webinterface anpingbar, die Ports 5060 und 10000 werden auf das Telefon weitergeleitet, alle Einstellungen laut Sipgate Anleitung wurden vorgenommen. Sonst wird keine Fehlermeldung angezeigt, ich verwende eine SMC Router, altes IP Telefon hat drann funktioniert.
Danke, brauche dringend Hilfe....
ps.: habe übrigends die firmware 1.38 drauf.
Außerdem will das Teil sich nicht mit dem Internet verbinden, das rote Lämpchen blinkt durchgehend. Der Router ist über das Webinterface anpingbar, die Ports 5060 und 10000 werden auf das Telefon weitergeleitet, alle Einstellungen laut Sipgate Anleitung wurden vorgenommen. Sonst wird keine Fehlermeldung angezeigt, ich verwende eine SMC Router, altes IP Telefon hat drann funktioniert.
Danke, brauche dringend Hilfe....
ps.: habe übrigends die firmware 1.38 drauf.