Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also ich habs leider auf bemerken muessen, heute abend ins deutsche Festnetz ist nicht so einfach, jeder 10 Anruf vielleicht
hoffentlich regelt sich das zuegig
Nein, ich habe noch keine Antwort bekommen. Habe die gleiche Mail heute an eine andere Abteilung (leicht modifiziert) geschickt.... ich warte immer noch *sniff*
Gestern abend habe ich nicht telefoniert *oh wunder*, darum keine Erfahrungen. Dafür eine Antwort von 1 und 1:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Das Problem, welches Sie beschreiben, ist auf eine vorübergehende Störung
in der Technik zurückzuführen. Der Fehler wurde erkannt und behoben.
Bitte entschuldigen Sie diese Störung und die damit für Sie verbundenen
Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten mit Ihrem Voice over IP-Zugang haben,
wenden Sie sich bitte erneut an uns, und schildern Sie das Problem so genau
wie möglich.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
im betrieb angerufen (ISDN) >>> klingelt.
meine eigene festnetznr. angerufen (analog) >>> besetzt !
meine eigene festnetznr. [als gegenprobe mit handy] >>> klingelt..
ich weiß, worauf du hinaus willst. aber: nein. in dem fall war's ne andere ;-)
hatte das auch mit weiteren nummern probiert - gleiches ergebnis.
aber wo wir schonmal bei sind ... im moment scheint es wieder zu gehen.
Hi,
immer noch Störungen ins Festnetz. Egal welche Festnetznummer ich anrufe ist entweder besetzt oder wenn eine Verbindung zu Stande kommt eine sehr schlechte Qualität. So schlecht das man teilweise nichts mehr versteht.
Also ich beobachte Abends Verbindungsprobleme (Besetztzeichen) ins Ortsnetz. Ferngespräche funktionieren eiwandfrei.
Zeitlichen Zusammenhang habe ich noch nicht genau festgestellt, aber letzte Versuche waren so zwischen 18-19Uhr.
Ich kann das bestätigen.
Mich würde einmal interessieren, ob auch Telefonate über Softphones oder andere Lösungen als die Fritz! Box auf ein Besetzt Zeichen stoßen bei Anrufen ins Festnetz.
Ich habe von 1und1 eine neue Firmware zugeschickt bekommen (.14), aber das Problem besteht weiter.
Habe die Probleme gestern auch über einen längeren Zeitraum erlebt:
Mit VoIP war besetzt, über Festnetz war der Teilnehmer erreichbar (und bestätigte, daß er nicht gerade telefoniert hatte).
Hallo Leute,
habe das gleich Problem schon ein paarmal festgestellt. Bei mir war´s vornehmlich dann, wenn ich die Raute hinter die Telefonnummer gestellt habe um die 10 Sekunden Wartezeit zu vermeiden. Kann natürlich auch Zufall sein, dass es ohne Raute geklappt hat. Mal sehen wie es weitergeht. da die bei 1&1 ja schon Bescheid wissen, kann ich mir eine Supportanfrage wohl sparen. Ich vermute auch, das es ein Gatewayproblem ist. Allerdings habe ich eher die DT in Verdacht, dass die bei einem bestimmten Volumen dicht macht. Schließlich gehen ihr durch VOIP ja massenweise Gebühren flöten.
Allerdings habe ich eher die DT in Verdacht, dass die bei einem bestimmten Volumen dicht macht. Schließlich gehen ihr durch VOIP ja massenweise Gebühren flöten.