Störung von Weiterleitung und Parallel Call bei 1&1

Bei mir funktioniert seit meiner letzten Erfolgsmeldung immer noch!

Die Störung war nur gestern Vormittag. Bin auch gleich ausgeflippt, und habe eine Mail geschrieben. Die Antwort kam schnell, und hat eine Entstörung in den nächsten Stunden angekündigt. Man glaubt es kaum, aber das hat sogar geklappt. Ich hatte auch schon wieder mit Wochen gerechnet.

Bye,
Alf aus HH

Die Weiterleitung auf T-Mobile funktioniert hier nicht (Vorwahlbereich Berlin). Würde sofort kündigen, wenn nicht der Vertrag noch liefe...

Ich habe seit einer Woche einen 1&1 Komplettanschluss und wollte die Funktion "Parallelcall" nutzen. Bei Einrichtung einer Festnetznr. im CC funktioniert zwar die Signalisierung (es klingelt an allen eingetragenen Nummern), man kann jedoch das Gespräch an einem weitergeleiteten Anschluss nicht annehmen. Die Leitung bleibt tot, die Hauptnr. klingelt weiter. Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Seit ich vom Analog-Anschluss plus 1und1-DSL auf ein Komplettpaket umgestiegen bin, habe ich das Problem mit dem Parallelcall auch. Seit November 2009 nervt mich das so, dass ich zwischenzeitlich schon hilflos fristlos gekündigt hatte, was -- ignoriert wurde.

Ich verstehe nicht, wieso es jahrelang problemlos funktionierte und nun diese Probleme auftauchen.

Bis heute, 2.9.2010, ist das Problem nicht behoben.

1 Beitrag reicht - den anderen gleich lautenden Beitrag habe ich mal entsorgt...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.