Guten Tag,
ich kann mich seit ca. 16Tagen nicht mehr bei AOL anmelden!
Die Prüfung von AOL besagt das alle O.K sei, nur das Sie keine
Anmeldung auf ihren Server sehen. DSL/Power-Led leutet!
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung: ...0034 342400... profil not sufficient! Am Anfang war es "nur" ein PPOE-Fehler. Aber nun bekomme ich nur noch...Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen und 0034 34233.. profile not sufficient
Ein Techniker der Telekom war auch schon hier vorort und hat die Leitung schon das 2. mal gerüft, weder am Router noch am Hausanschluss oder im Verteiler mag der Fehler zu finden sein.
Ich habe meiner Seits alles versucht: Benutzerdaten neu eingegeben, Router neugestartet, Router zurückgesetzt (mit kalt Start 15min warten), Kabel überprüft, Breitband einwahl über Pc und Router als Modem laufen lassen etc.
Nichts ist zu machen, meine Vermutung ist dass es nich an dem Anbieter AOL/Alice liegt sondern es ein Problem der Telekom ist! Nun ist der Telekom Techniker ein 3. mal zu uns unterwegs und will vorher Prüfen ob der Fehler nicht iwo bei der Telekom am Routing liegt! Es kann ja auch sein das ein Server abgeraucht ist(was ich nicht glaube, nach 2 Wochen mag doch ein verbrannter Server auffallen und mehrere Benutzer hätten dieses Problem)
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Es sind bald Feiertage und unser Internet zuhause sollte wenigstens dann funktionieren! Ich bin mit mein Latain wirklich am Ende.
Achso mein Router ist ein AVM FRITZ!Box Fon 7170 WLAN, komme aus der
nähe Suhl-IlmKreis
Mit freundlichen grüßen
cQiz
PS: Bitte verschieben in das andere Forum Alice/Hansanet, hab mich verlesen!
ich kann mich seit ca. 16Tagen nicht mehr bei AOL anmelden!
Die Prüfung von AOL besagt das alle O.K sei, nur das Sie keine
Anmeldung auf ihren Server sehen. DSL/Power-Led leutet!
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung: ...0034 342400... profil not sufficient! Am Anfang war es "nur" ein PPOE-Fehler. Aber nun bekomme ich nur noch...Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen und 0034 34233.. profile not sufficient
Ein Techniker der Telekom war auch schon hier vorort und hat die Leitung schon das 2. mal gerüft, weder am Router noch am Hausanschluss oder im Verteiler mag der Fehler zu finden sein.
Ich habe meiner Seits alles versucht: Benutzerdaten neu eingegeben, Router neugestartet, Router zurückgesetzt (mit kalt Start 15min warten), Kabel überprüft, Breitband einwahl über Pc und Router als Modem laufen lassen etc.
Nichts ist zu machen, meine Vermutung ist dass es nich an dem Anbieter AOL/Alice liegt sondern es ein Problem der Telekom ist! Nun ist der Telekom Techniker ein 3. mal zu uns unterwegs und will vorher Prüfen ob der Fehler nicht iwo bei der Telekom am Routing liegt! Es kann ja auch sein das ein Server abgeraucht ist(was ich nicht glaube, nach 2 Wochen mag doch ein verbrannter Server auffallen und mehrere Benutzer hätten dieses Problem)
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Es sind bald Feiertage und unser Internet zuhause sollte wenigstens dann funktionieren! Ich bin mit mein Latain wirklich am Ende.
Achso mein Router ist ein AVM FRITZ!Box Fon 7170 WLAN, komme aus der
nähe Suhl-IlmKreis
Mit freundlichen grüßen
cQiz
PS: Bitte verschieben in das andere Forum Alice/Hansanet, hab mich verlesen!