[Störung behoben] Regstrierung einer Nummer für CLIP

Andi7170

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen Account bei dus.net und würde jetzt gerne für ausgehende Gespräche meine normale Festnetzrufnummer anzeigen lassen.

Hierzu gibt es bei den Einstellungen für den SIP-Anschluss unter "CLIP" die Möglichkeit, eine Rufnummer registrieren zu lassen. Nachdem ich meine Nummer eingetragen habe, warte ich aber vergeblich auf einen Anruf an dem betreffenden Telefonanschluss. Die Nummer habe ich richtig eingegeben. Ich habe auch verschiedene Festnetzanschlüsse probiert, es erfolgt nie ein Rückruf.

Hat jemand von euch zur Zeit auch Probleme damit?

Vielen Dank für eure Antworten und allen ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
ja, bei mir ging es gestern auch nicht - hatte aber erst mal vertagt...

Ok. Danke für Deine schnelle Antwort. Dann weiß ich, dass es wohl nicht an mir liegt. Habe gestern bei dus.net schon ein Ticket erstellt und heute nochmal eine Mail geschickt, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.

CLIP-Problem bei Dus.net

Laut Telefon-Hotline liegt das Problem ca. seit Mittwoch an der Hardware von Dus.net. Sie hoffen es bis Samstag Abend im Griff zu haben.

Mein Ticket wurde auch nicht beantwortet (50h auf Halde), die werden wohl erst mit Ende der Störung als "Entwarnung" antworten.

Störung bei dus.net behoben

Laut dem Support von dus.net besteht das Problem seit heute nicht mehr. Dies kann ich bestätigen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.