Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ausgehende Gespräche manchmal leutet es zweimal
dann hört man nichts mehr, Gegenstelle kann dann abnehmen man wird gehört kann selber aber nicht hören.
zu 90% Freizeichen nach wahlvorgang kein Klingeln mehr zu hören.
Test auf Handy ergab, dass Handy hat ca 30 Sekunden nach dem Auflegen des Hörers angefangen zu klingeln.
Vorwahl: 0203
In der Fritz!Box werden die Fehler 503 und 480 gehäuft aufgeführt, 487 ist auch dabei.
Wenn ich ins Festnetz über den VoIP-Zugang anrufen möchte, dann höre ich manchmal überhaupt kein Läuten und urplötzlich erfolgt der Fallback auf meinen Festnetz-Anschluss.
Es kann auch passieren, daß Gespräche plötzlich abbrechen.
Neuerdings wird unsere Rufnummer beim Angerufenen auch manchmal nicht mehr angezeigt.
02151 heute auch wieder teilweise betroffen
ich hoffe doch ihr meldet eure störungen und deren beendigung immer fleissig an euren provider: [email protected]
Im 0366er Bereich noch keine Besserung eingetreten. Nach ein paar Versuchen geht es manchmal - dann bekomme ich die Frage gestellt, warum ich denn erst anrufe und dann nichts sage... Rufzeichen hör ich keines, FBM meldet ganz normal den ausgehenden Anruf, nach ca. einer halben Minute kommt besetzt...
Hi
also bei mir Vorwahlbereich 06502 ist auch betroffen
Fehler 408 gegenstelle meldet sich nicht!
Bin aber bei Gmx,ist aber die gleiche Technik wie 1&1.
Lg Sven