frank_m24
IPPF-Urgestein
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Hallo,
du bist in einer äußerst prekären Situation. Da du am Übergabepunkt herumgespielt hast, werden dir alle evtl. anfallende Rechnungen für die Störungsbeseitigung in Rechnung gestellt. Der Übergabepunkt ist Hoheitsgebiet des Carriers, daran hast du nichts verloren. Da helfen auch keine Droh-Mails oder anderes. Selbst wenn die Ursache jetzt nicht bei dir liegt, hast du dich durch die Aktion in Schwierigkeiten manövriert, aus denen du wahrscheinlich so leicht nicht herauskommst, da du faktisch einen Vertragsbruch begangen hast.
Ein guter Rat: Fahre das ganze auf kleiner Flamme! Keine Anschuldigungen gegenüber 1&1! Mache auf keinen Fall den Fehler und behalte Geld zurück! In der momentanen Situation hast du nur zu verlieren. Verhalte dich äußerst kooperativ und hoffe, dass der Kelch an dir vorübergeht. Das ist momentan das beste, was dir passieren kann, denn nur so kommst du ohne eine hohe Techniker-Rechnung aus der Nummer raus.
du bist in einer äußerst prekären Situation. Da du am Übergabepunkt herumgespielt hast, werden dir alle evtl. anfallende Rechnungen für die Störungsbeseitigung in Rechnung gestellt. Der Übergabepunkt ist Hoheitsgebiet des Carriers, daran hast du nichts verloren. Da helfen auch keine Droh-Mails oder anderes. Selbst wenn die Ursache jetzt nicht bei dir liegt, hast du dich durch die Aktion in Schwierigkeiten manövriert, aus denen du wahrscheinlich so leicht nicht herauskommst, da du faktisch einen Vertragsbruch begangen hast.
Ein guter Rat: Fahre das ganze auf kleiner Flamme! Keine Anschuldigungen gegenüber 1&1! Mache auf keinen Fall den Fehler und behalte Geld zurück! In der momentanen Situation hast du nur zu verlieren. Verhalte dich äußerst kooperativ und hoffe, dass der Kelch an dir vorübergeht. Das ist momentan das beste, was dir passieren kann, denn nur so kommst du ohne eine hohe Techniker-Rechnung aus der Nummer raus.