- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich wollte auf meiner alten 7570 Alice Box Freetz installieren. Das Ding steht hier nur inner Ecke und wird nicht genutzt, evtl. kann man dadurch ja der Kiste nochmal neues Leben einhauchen.
Ich bin bisher nach der sehr guten Anleitung hier im Forum vorgegangen.
Mein Problem besteht jetzt beim make. Es wird von squashfs ein Fehler ausgegeben:
Das wird wohl an der "undefined reference" liegen. Nur was kann ich dagegen machen?
Ich versuche das ganze auf Lubuntu 16.04.
Danke schonmal für die Hilfe!
ich wollte auf meiner alten 7570 Alice Box Freetz installieren. Das Ding steht hier nur inner Ecke und wird nicht genutzt, evtl. kann man dadurch ja der Kiste nochmal neues Leben einhauchen.
Ich bin bisher nach der sehr guten Anleitung hier im Forum vorgegangen.
Mein Problem besteht jetzt beim make. Es wird von squashfs ein Fehler ausgegeben:
Code:
mksquashfs-lzma.o: In function `linux_opendir':
/home/ford/Desktop/freetz/source/host-tools/squashfs2.2-r2/squashfs-tools/mksquashfs-lzma.c:1305: undefined reference to `add_dir_entry'
mksquashfs-lzma.o: In function `encomp_opendir':
/home/ford/Desktop/freetz/source/host-tools/squashfs2.2-r2/squashfs-tools/mksquashfs-lzma.c:1320: undefined reference to `add_dir_entry'
/home/ford/Desktop/freetz/source/host-tools/squashfs2.2-r2/squashfs-tools/mksquashfs-lzma.c:1337: undefined reference to `add_dir_entry'
mksquashfs-lzma.o: In function `single_opendir':
/home/ford/Desktop/freetz/source/host-tools/squashfs2.2-r2/squashfs-tools/mksquashfs-lzma.c:1352: undefined reference to `add_dir_entry'
/home/ford/Desktop/freetz/source/host-tools/squashfs2.2-r2/squashfs-tools/mksquashfs-lzma.c:1372: undefined reference to `add_dir_entry'
collect2: error: ld returned 1 exit status
Makefile:10: recipe for target 'mksquashfs-lzma' failed
make[1]: *** [mksquashfs-lzma] Error 1
tools/make/squashfs.mk:34: recipe for target '/home/ford/Desktop/freetz/source/host-tools/squashfs2.2-r2/squashfs-tools/mksquashfs-lzma' failed
make: *** [/home/ford/Desktop/freetz/source/host-tools/squashfs2.2-r2/squashfs-tools/mksquashfs-lzma] Error 2
Das wird wohl an der "undefined reference" liegen. Nur was kann ich dagegen machen?
Ich versuche das ganze auf Lubuntu 16.04.
Danke schonmal für die Hilfe!