Danke für euer Feedback, das werde ich heute Abend tun. Gibt es noch spezielle Logs oder nur die aus dem Webinterface, Meldungen oder Nachrichten wie das da heißt!?
Ist theoretisch eigentlich auch soetwas denkbar: Der Zugang wurde bereits aktiviert (mit der HomeBox), jetzt kann sich kein anderes Gerät mehr auf die Leitung schalten, weil sie "belegt ist"? Also das die Leitung an sich nen Knacks hat und von O2 resettet werden muss? Oder wird der Anmeldevorgang von O2-Seite temporär gesperrt, wenn man zu häufig die falschen Daten eingibt?
@hph Das Crypto-Moped und die Anleitungen sind super, danke dafür!!
Ist theoretisch eigentlich auch soetwas denkbar: Der Zugang wurde bereits aktiviert (mit der HomeBox), jetzt kann sich kein anderes Gerät mehr auf die Leitung schalten, weil sie "belegt ist"? Also das die Leitung an sich nen Knacks hat und von O2 resettet werden muss? Oder wird der Anmeldevorgang von O2-Seite temporär gesperrt, wenn man zu häufig die falschen Daten eingibt?
@hph Das Crypto-Moped und die Anleitungen sind super, danke dafür!!