Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ähm nee. Ich hab meine kaputte Fritzbox mit der das ganze Jahrelang funktioniert hat ersetzt durch eine andere (7270v1 die funktioniert!)
Nur mein Alice-Telefonanschluss funktioniert mit der 7270v1 nicht obwohl dieselben Zugangsdaten eingegeben wurden (siehe Anhang in meinem vorvorigen Beitrag)
Bin leider immer noch nicht wirklich weiter gekommen.
Scheint aber, dass es an den Zugangsdaten/Einstellungen vom 2.PVC liegt.
Hab irgendwo den Tip gelesen die Daten als normale Internetverbindung einzugeben. Man kann zwar darüber dann nix machen aber die Verbindung sollte hergestellt werden wenn sie stimmen.
Doch auch da bekam ich dieselbe Meldung: " Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied "
Ich hab mich extra hier registriert um mich für die vielen guten Anweisungen und Anleitungen zu bedanken.Ich habe es geschafft dank dieses Forums mich von meinem gehassten Alice Router IAD Shairon 3231 zu trennen und dafür den genialen Router von AVM Fritzbox 7390 einzusetzen.Nochmals vielen Dank!
nur der Vollständigkeit halber: Kann ein Forumsteilnehmer bestätigen, das die Sniffer-Methode aktuell mit einem IAD 3221 (noch) funktioniert ?
Und lassen sich die Telefonie-Daten immer noch problemlos auf eine Fritzbox übertragen und dort nutzen ?
Grüße,
Ich habe selbst schon nicht mehr daran geglaubt dass ich es mal schaffen werde. Zum Glück hab ich die Hoffnung nie ganz aufgegeben und es gestern Abend noch hinbekommen (seit vielen vielen Monaten versuche ich es schon). Mein IAD 3221 mit Firmware 2.21-2.49.6b hatte nicht wie in Post #153 beschrieben den Port 4089, sondern immer nur nas1.4090. Das nächste Problem machte dann das Auswerten der Daten mit Wireshark. Unter tcp.stream eq 2 konnte ich dann mein Passwort endlich finden. Rest der Anleitung hat gepasst und nun habe ich die Daten auf meiner Fritzbox 7390 eingetragen und kann telefonieren. Vielen Dank!