Spezielles Anmeldeproblem

wuschel111

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich möchte hier einmal mein ganz spezielles Anmeldeproblem schildern. Ich habe ein kleines Call Center in der Slowakei, momentan telefonieren 6 Leute über Dus.net mit X-lite. Ich habe insgesamt 4 Dus.net Acounts, pro Acount telefonieren immer nur zwei Mann.
Seit dieser Woche ist jeden Früh das gleiche, kein einziges Telefon loggt sich ein. Wenn ich aber den Strom von allen PC und der Fritzbox für 10 Minuten ausschalte (komplett) funktioniert alles ohne Probleme???? Wenn ich die Fritzbox nur kurz vom Netzt nehme und neu starte, bleiben die Probleme bestehen???
Kann das irgend jemand verstehen??? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke für eure Antworten im Vorraus.

So wie ich die Slowak Telekom kenne ist das ne manuelle VoIP-Sperre vom NOC auf Deine IP.
Die wechselt nur wenn Du >=10 min off bist.
Dein VoIP-Callcenter is aufgeflogen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also würde helfen, nach Feierabend die die Telefone auszuloggen, bzw. die Fritzbox abzuschalten.

voip Call Center

Was ist verwerflich an ein Voip Call Center??

Gruss

Hallo,

im Grunde ist ja nix verwerflich. Nur wenn du, wie unser Vorredner bereits mitgeteilt hat, bei Slowak Telekom bist, wollen die natürlich die Telefonie direkt über Slowak Telekom haben und nicht indirekt über VOIP.

Bei T-Mobile ist glaub ich Skype über UMTS auch nicht erlaubt, oder wars irgendwas mit dem IPhone Tarif?

Grüße.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,167
Mitglieder
373,705
Neuestes Mitglied
brunomuehl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.