Hallo,
dank Spirou (Speedport2Fritz - Sinus W500V: verborgenes Setup für TAM und DECT)
habe ich gerade die dect.html von der 7150 auf meinem W900V eingebaut, nicht schön. aber einige funktionen gehen.
Was geht :
1. Handteil über anmelde button anmelden.
2. Handteil abmelden
3. interne msn zuweisen (extern habe ich noch nicht hinbekommen)
/edit - geht jetzt auch ! und zwar : unter msn im "neuen dect menu" dem handteil eine externe msn zuweisen, und unter "Telefonie Geräte" - "Interne Nummern" eine interne msn der externen MSN des handteils zuweisen.
damit klappt telefonieren intern und extern über eine msn bei einem analogen dect-handset.
/edit off
4. pagen
getestet habe ich mit einem analogen handset : cocoon 510 (gap)
/edit
und mit einem sinus212 analog (mit 2 externen msn's und einer internen msn).
es geht also doch : analogem handteil eine, oder mehrere msn's zuzuweisen.
die beiden handteile sind jetzt bei mir intern über **56 (cocoon) und **57 (sinus 212) erreichbar, und über die jeweils externe msn.
/edit off
etwas komisch ist die interne rufnummer um das handset zu erreichen:
zugewiesen ist die interne msn 56, im display von einem internen isdn-tel erscheint : **5*56*, über diese nummer ist dann das dect-handset erreichbar.
/edit
ist nach den änderungen oben jetzt auch unter **56 erreichbar !
das ganze habe ich jetzt auch fest im image auf der box.
/edit off
/ 01.04.07 18:45 uhr
neue html seiten für dect (einzubauen per spirous skript oder per mount von usb)
html.zip
/edit
01.04.07 23:07
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=837826&postcount=58
/edit
02.04.07
neue menu struktur, die alten dect-daten bleiben unter "Dect-Endgeräte", die neuen Daten sind unter "DECT-Konfiguration" aus dem menu erreichbar.
/kleiner tippfehler, beseitigt !
Achtung: in der html.zip sind nur die geänderten daten drin.
die dateien nur in die orginal verzeichnisse kopieren, und teilweise überschreiben.
(im mount-verzeichniss vom usb-stick, oder bei der skript-erstellung von spirou in phase9 = pause)
/06.04.07
Spirou hat die Dect-funktionen in das skript eingebaut.
siehe :[HOWTO] Speedport2Fritz - Oberfläche der Fritz!Boxen von AVM auf Speedport
mfg.
tom
dank Spirou (Speedport2Fritz - Sinus W500V: verborgenes Setup für TAM und DECT)
habe ich gerade die dect.html von der 7150 auf meinem W900V eingebaut, nicht schön. aber einige funktionen gehen.
Was geht :
1. Handteil über anmelde button anmelden.
2. Handteil abmelden
3. interne msn zuweisen (extern habe ich noch nicht hinbekommen)
/edit - geht jetzt auch ! und zwar : unter msn im "neuen dect menu" dem handteil eine externe msn zuweisen, und unter "Telefonie Geräte" - "Interne Nummern" eine interne msn der externen MSN des handteils zuweisen.
damit klappt telefonieren intern und extern über eine msn bei einem analogen dect-handset.
/edit off
4. pagen
getestet habe ich mit einem analogen handset : cocoon 510 (gap)
/edit
und mit einem sinus212 analog (mit 2 externen msn's und einer internen msn).
es geht also doch : analogem handteil eine, oder mehrere msn's zuzuweisen.
die beiden handteile sind jetzt bei mir intern über **56 (cocoon) und **57 (sinus 212) erreichbar, und über die jeweils externe msn.
/edit off
etwas komisch ist die interne rufnummer um das handset zu erreichen:
zugewiesen ist die interne msn 56, im display von einem internen isdn-tel erscheint : **5*56*, über diese nummer ist dann das dect-handset erreichbar.
/edit
ist nach den änderungen oben jetzt auch unter **56 erreichbar !
das ganze habe ich jetzt auch fest im image auf der box.
/edit off
/ 01.04.07 18:45 uhr
neue html seiten für dect (einzubauen per spirous skript oder per mount von usb)
html.zip
/edit
01.04.07 23:07
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=837826&postcount=58
/edit
02.04.07
neue menu struktur, die alten dect-daten bleiben unter "Dect-Endgeräte", die neuen Daten sind unter "DECT-Konfiguration" aus dem menu erreichbar.
/kleiner tippfehler, beseitigt !
Achtung: in der html.zip sind nur die geänderten daten drin.
die dateien nur in die orginal verzeichnisse kopieren, und teilweise überschreiben.
(im mount-verzeichniss vom usb-stick, oder bei der skript-erstellung von spirou in phase9 = pause)
/06.04.07
Spirou hat die Dect-funktionen in das skript eingebaut.
siehe :[HOWTO] Speedport2Fritz - Oberfläche der Fritz!Boxen von AVM auf Speedport
mfg.
tom
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: