Speedport2Fritz Fon1 pfeift nur!

ubs

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe jetzt endlich meinen W501 mit dem neuesten Skript geflasht jedoch höre ich nur einen gellenden Pfeifton wenn ich das Telefon anschließe, kann mir jemand weiterhelfen?

Mir gehts genau so. Woran kann das liegen?

auf meine Fragen weiß nie jemand ne Antwort sorry.

ja leider, wenn mir was bekannt währe hätte ich geantwortet.

Also ich habe deine Skripte vom 13.08.2008 und vom 23.07.2008 ausprobiert. Bei beiden kommt nach dem Flashen nur ein Pfeifton am Telefon.
Dann habe ich es mit der "stabilen Version" vom 05.05.2008 getestet und siehe da: alles klappt!
Woran könnte das liegen? Und ist das mit dem alten Skript erzeugte Image in irgendeiner Funktion oder im Funktionsumfang schlechter als das mit dem neuen Skript erstellte? Bis auf das veränderte Logo konnte ich optisch nichts feststellen.

edit:

Hab nochwas gefunden: DynDNS gibt es in der alten Version nicht, in der neuen hingegen schon.

edit2:

Jetzt ist DynDNS plötzlich doch da. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Expertenansicht eben auch schon aktiviert war...

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich es mit der "stabilen Version" vom 05.05.2008 getestet und siehe da: alles klappt!
Woran könnte das liegen?

Keine Ahnung und leider auch keine Zeit zum Fehlersuchen!

Und ist das mit dem alten Skript erzeugte Image in irgendeiner Funktion oder im Funktionsumfang schlechter als das mit dem neuen Skript erstellte?

wenn dir nichts fehlt passt das schon ansonsten sind nur wenig Kleinigkeiten die geändert wurden, siehe info.txt

Bitte das mal auch im Diskusionsbeitrag zu w501 reinschreiben damit andere vorgewarnt sind, wenn es generell so sein sollte.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.