BurningCrash
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Die 15046 ist eine MT-D
Wo bekomme ich die denn her?
Ich denke immer noch, dass eine neue 7570 Release bald kommt, dann ist in den meisten Fällen sowieso das Skript nicht mehr erforderlich, wenn man keinerlei weiteren kleinen Veränderungen an der Firmware anbringen will.
Habe erst gestern wieder eine neu 7570 Testversion 15216 von AVM bekommen und die beinhaltet bis auf Ipv6 alles was in der 15622 vorhanden ist, und Web-Radio.
Aber bitte keine Anfragen ich darf die 15216 Firmware nicht weitergeben.
Siehe meine Signatur: Habe wie von JPascher beschrieben eine 54.04.98-15220 gefreezt, benötige nicht sonderlich viele Dinge aus freetz, nur AVM-Firewall, Callmonitor, Dnsmasq, Dropbear, Openntpd, Syslogd, Wake on LAN und habe diese dann von sp2fr mit einer 75.04.94-14621 kombinieren lassen, tut soweit alles wie es soll. Solange also die 7570 nicht offiziell von freetz unterstützt wird, ist das die beste Alternative.Und hat zufällig jemand die 7570 Version mit "freetz" Funktionen erweitert?
Bei mir geht damit Samba und FTP nicht - kannst Du mal deine Freetz .config anhängen? Hast Du die AVM Plugins einbauen lassen? Benutzt Du Freetz Samba? ThxSiehe meine Signatur: Habe wie von JPascher beschrieben eine 54.04.98-15220 gefreezt, tut soweit alles wie es soll. Solange also die 7570 nicht offiziell von freetz unterstützt wird, ist das die beste Alternative.
Hab ich wie gesagt nicht eingebautBei mir geht damit Samba und FTP nicht ... Benutzt Du Freetz Samba?
ja, bis auf das NTFS-Plugin (gemäß help-Text), da das ja bereits per NTFS-3G von freetz erledigt wirdHast Du die AVM Plugins einbauen lassen?
kannst Du mal deine Freetz .config anhängen?