Also langsam verstehe ich die Welt nicht mehr!
AVME oder doch nicht
AVME?
Seit einiger Zeit versuche ich, meinen SP 920 mal statt mit der LED-angepassten 7570 mit einer Kombi aus SP920, 7570 und 7270v2 zu flashen.
Ergebnis heißt wie folgt:
fw_C_Speedport_920_75.04.91-19965_Fritz_Box_7270_16_54.04.90-19715_sp2fr-1475-1310_OEM_avme
Ich kann da keine Affälligkeiten entdecken, vergleiche ich den Namen mit anderen Beiträgen hier (s. auch #882/#883).
Möchte ich dann ruKT-flashen, ergibt die Überprüfung dieses:
Ich habe eben mal problemlos die
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.91 nativ geflasht (klar, dass wie bekannt die LEDs nicht passen, aber funzt ja auch) und da wurde eindeutig avme erkannt. Soweit so gut.
Was läuft jetzt da bitte schief, dass sich trotz klar erkennbarer Endung
avme keine
avme darin verbirgt? Verstelle ich mal munter vor dem Flash im ruKT auf avme, weiß Jeder, was passiert.
Ich habe diese Frage jetzt schon mehrmals vorgebracht, aber keine mich weiterführende Antwort erhalten.
Vielleicht klappt es ja an diesem WE. Es muss doch möglich sein, eine internationale FW mit den 3 Sprachen wie bei der 7570 zu mixen.
Ich muss
nachtragen: die int. Länderauswahl ist in obiger FW vorhanden - die 3 Sprachen en, fr u. de allerdings nicht. Genau die brauche ich aber. Sind die in der 7270v2-int. nicht vorhanden? Meines Wissens doch.
Bleibt die Frage, warum ruKT das obige Ergebnis zeigt, wenn ich davon ausgehe, dass ruKT die FW "nur" ausliest.