@ Klaus Bock
Sorry wenn ich nicht gleich mit d. Sprache rausgerückt bin ^^
Und der Sinn von Freetz ist der Box Funktionionen beizubringen die sie von Haus aus eben nicht unterstützt.
Gibts schon nette Sachen die mann dann erledigen kann
hm Jpascher also rufe immer beim erstellen start-freetz.sh auf wenn das Script von dir einmal durchgerannt ist , gibts ja auch ne Anleitung zu , das kompilieren des Images funktioniert ja auch aber Problem ist das einige Dienste eben nicht im Webinterface von Freetz angezeigt werden , Bsp: vsftp etc , als ich noch ne alte Firmware drauf hatte wurde es immer angezeigt, evtl. hat das gar nix mit der 7570 zutun sondern d. Fehler liegt wo anders?!
Mein Wunsch ist nur nen funktionstüchtiger W920V mit d. netten Spielkram , hab schon von nem User hier im Board nen Image bekommen wo es bei Ihm mit vsftp hinhaut nur bei mir ist wieder das Problem das die Dienste eben nicht in Freetz Interface angezeigt werden ...ich verzweifle noch :bluescre:wenn Hier nicht die Leute unterwegs wären und mich das Thema allgemein nicht zu fesseln würde hätt ich das Ding schon längst verkauft ^^ aber mit dem W900V hatte ich es ja auch hinbekommen, nur ist es halt beim W920V etwas heikler ^^ aber Jpascher ist hier d. Held also Ich stell mir das ganze ziemlich zeitaufwendig vor, und da kann man Froh sein das er dafür die Zeit opfert und Hier vernünftige Leute untwegs sind die einen Helfen ^^
Erstmal DAnke für die Posts , ich Schau mal ob ich das mit dem Modem oder mitm Sinus W500V hinbekomme, gleich ist ja Feierabend YUHHUUU :kasper: