Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die 15627 Streamig Stick funktioniert bei mir am vernünftigsten mit Annex A
und ADSL. Firmware.conf.tar ist angehängt.
-------
Eine Verbindung bekomme ich wohl auch mit der 7270v3 (74.04.80), jedoch mit den bekannten Nachteilen.
Alle Tricks müssen jedoch angewendet werden, und in folge fehlt die
Verbindungsazeige komplett.
Es gibt im Skript die ÄUSSERST nützliche Option zum Erstellen einer Recover.exe. Hat mir schon geholfen. Rebootschleifen kann man als geübter Sp2Fr'ler zwar größtenteils, aber nie restlos vermeiden.
ALSO NUTZT DOCH BITTE DIE RECOVER:EXE-OPTION!!!
Umsonst hat sich Johann nicht damit rumgeärgert und das eingebaut. Funktioniert wunderbar und bringt jede Box zurück. Einfach ankreuzen und sonst sind keine Einstellungen nötig. Recover.exe (mit Firmwarebezeichnung im Dateinamen) findet man dann zusammen mit der neu erstellten Updatefirmware im Firmware.new-Ordner. Benutzung ist selbsterklärend, weil einem das Programm Schritt für Schritt durch den Recoveryprozeß führt.
Hallo,
mir ist schon klar, dass es Probleme mit ADSL gibt. Es gibt hier aber Posts, aus denen ich gefolgert habe (bin halt kein Experte), dass es Unterschiede gibt zwischen ADSL und ADSL2+ (wäre eher wie VDSL zu betrachten). Wenn dem nicht so sein sollte, auch bei mir Asche auf mein Haupt:-Ö
so auch mal von mir einen Status
Box läuft jetzt:
[7 Tag(e)12:33:13] mit VDSL2 Annex B am Infineon 147.59 - H0 0.
Allerdings auch nur, da ich mit Licht einschalten die ganze Bude dunkel gemacht habe :-( Sonst wär sie seit dem 18.12.2009 19:19 Uhr ununterbrochen online gewesen
Habe keine Resyncs oder CRC Fehler, nur Forward Error Correction COE Fehler (momentan 244) sonst alles 0.
Probleme habe ich fast keine gehabt der Status ist der gleiche wie hier, nur der Push Service hat mir alle Anrufe am Neujahr Morgen nicht per Mail geschickt, danach gings aber wieder -> Versteh ich nicht :noidea:
Ich habe noch die FW .76 drauf und seit ca. 24 Stunden verliert der W920V alle paar Minuten/Stunden den VDSL25 Sync.
Jetzt soll ich mit dem Techniker einen vor Ort Termin abmachen. Wollte jetzt eh auf die .80er updaten - welche Kombination nehme ich da am besten und gibt es ne Möglichkeit - für die Zeit wo der Techniker hier ist - die original T-Home Firmware einzuspielen und danach wieder auf gefritzte Version zu gehen?
frag mal skyteddy nach dem ruKernelTool, damit kannst Du ohne Probleme die T-Home FW flashen. Und wenn der T-Hansel wieder weg ist kannst Du damit auch die neue kernel.image mit der gemoddeden FW installieren. Alternativ sollte das auch mit dem sp2fritz Script gehen!
Gruss
KlausBock
Edit: Welche Version Du erstellen sollst liegt an Deinen Bedürfnissen, aber mit VDSL sollte auch jede Kombi laufen.
auf die neue .80er upzudaten - laut Webinterface auch kein Problem. Lediglich sah der Speedport W920V das anders ... Rebootschleife - mit roter Status LED ... erst war er für ein paar Minuten anpingbar, dann rebooted.
Dann habe ich mein Windows XP Notebook wiederbelebt und das Original Recovery eingespielt - angeblich erfolgreich. Doch auch hier war die Rebootschleife - habe dann nochmal das Recovery eingespielt - dann ging es zum Glück.
Nun bin ich mit der Original-Firmware online.
Das script war früher mal übersichtlicher, ich habe Angst wieder etwas falsch zu machen. Was genau muss ich nun auswählen, damit ich die .80er Firmware mit dem W920V nutzen kann (VDSL25).
DECT und WLAN wird benutzt und sollte auch funktionieren.
Keine Ahnung - wahrscheinlich nicht. Montag kommt erst mal der Telekomiker wenn die Leitung mal wieder stabil ist wird dann wieder gefritzt (oder die FBF 7390 ist dann da ...)
ich wollte gerade eine Firmware mit der neuen DECT-Labor erstellen und habe mit Erstaunen im Sp2F-Skript eine 75.04.80 + 16xxx-Version zur Auswahl gefunden. Ist diese nur als Option im Skript enthalten, aber noch nicht verfügbar? Oder kann ich diese schon anwählen, downloaden und herumflashen? Welche dieser .80-Firmwaren bietet Mini-Support (de-Variante)? Kann man diese nun mit der 7270-.80-Labor kombinieren?
Besten Dank für Eure Antwort und mit freundlichem Gruß!
ich habe schon richtig gelesen und auch geschrieben. Im Skript kann die 75.04.80 ausgewählt werden. D. h. gibt es die .80-Firmware für die 7570 schon? Konkret laut Skript wären das
75.04.80-16068 (national de?)
und
75.04.80-16087 (international en-fr-de)