Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Speedport w920v(FW 65.04.58);
folgender Hintergrund:
ich hatte den Sp auf 65.04.63-13048 geflasht, dann wollte ich einige Funktionen mit integrieren und es funktionierte der Speedport nicht mehr nur noch rote LED blinkte;
Dann habe ich den Speedport nach der "Speed-to-Fritz-TotalCMD.pdf" reparieren können (FW 65.04.58); hat auch soweit funktioniert und nun wollte ich sie konfigurieren und da habe ich das erste Problem -
der Speedport speichert die Daten ab und funktioniert auch soweit, da ich aber den Speedport mit dem Rechner zusammen abschalte, geht die konfig verloren und ich sthe wieder am Anfang bei der Konfiguration -> die Box verliert immer nach Netztrennung seine Konfig.
Nun habe ich sie neu Fritzen wollen über Ubuntu 8.04, nach Anleitung von @Ernest015(Speedport2Fritz und Freetz - neue Anleitungen (geändert 05.10.2008)) mit dieser Firmware -
fw_Speedport_W920V_04.63-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.63-13046-sp2fr-21.11.08_OEM-avm_AnnexB_de.image
ging auch alles bis bei Punkt 10 wo sie geflasht wird da kommen die Punkt ***** und das sogar nach 10min, dann habe ich den Speedport über Weboberfläche - "Werksreset" durchgeführt wo dann die Box auch neu Startet aber sie wurde nicht Gefritzt - es ist nichts passiert nur die Konfig hat er wieder verloren durch den das "Werkseinstellung" setzen, das habe ich so oft probiert(5mal) das ich jetzt gar nicht mehr weis was da mit dem Speedport los ist!?
Wie kann ich jetzt mein Speedport wieder Fritzen, wenn es so nicht mehr geht?
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
vielen Dank schon mal vorweg
grüssle
Baron