@Ernest (von pointde)
Also ich habe mir folgende Firmware erstellt:
fw_Speedport_W920V_04.70-7570-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.70-7570-0-sp2fr-09.02.24-r-135M_OEM-avme_AnnexB_de
Laut deiner Tabelle sollte ich doch mit dieser Firmware mit meinem ADSL-2000 Zugang Online gehen können. Leider habe ich die besagten Zeitüberschreitungsfehler. Habe ich was falsch gemacht???
@ pointde
Eigentlich nicht. Hast du mal probiert, die Box
zweimal neu zu starten? Anscheinend gibt es ein Problem, wenn die Box nach dem Flashen nur einmal neu (durch den Reboot) gestartet wurde.
Ergänzung: Und noch wichtig, wurde mit gesetzter Option "Clear mtd3 and mtd4" geflasht, das ist erforderlich?
mfg
Ich habe die Box via Web-Oberfläche geflasht und leider nur einmal gestartet. Das mit den Optionen clear habe ich nicht gemacht. Meinst du, dass es dann funzt??
Einen Neustart (Werksreset) kann man auch über die Weboberfläche oder mit Telefon Tastenkombination: #991*15901590* machen. Das Clear mtd3 und mtd4 wäre allerdings wichtig gewesen. Aber probiere erstmal den Neustart.
mfg
@Ernest
Gibt es auch eine Kombination, bei der alles funktioniert? Mein mikriger ADSL, VPN, AB, Fax intern?
Mit 7570 / 7570 müsste eigentlich alles gehen (bis auf den SIP-Registrar), zu VPN hab ich allerdings keine Angaben.
@Ernest
Da ich die Box jeder Nacht vom Stom nehme, ist dass mit den 2x Starten nicht praktikabel....
Weiter per PM...der Thread ist schon gross genug
Edit Ernest015: mehrere Beiträge zusammengefasst
mfg