Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kommt drauf an welche Hardware du noch hast. Hast du ein MT-F/d? Wenn nein, dann die letzte Internationale Final, also Final90 für 7570. Ansonsten biste auch gut mit der letzten DSL Labor für 7270 gut beraten. Im Endeffeckt musst du das für dich selber entscheiden. Entweder oder. Alles hat vor und nachteile...
Ein großer Vorteil der 7570 ist, das man sie direkt Flashen kann, während man bei der 7270 erst mit einen Extra Programm ranrücken und beareiten muss
Von Funktions Umfang kommt mir die 7270 noch etwas weiter vor als die letzte Final90 von der 7570 box. .Z.b. Hat die 7270 internen Speicher für NAS was in der Firmware der 7570 nicht dabei ist. Es sind nur noch ganz kleine Unterschiede zwischen den beiden. Anders wirds wenn die neue Final für die 7270 rauskommt, das kann noch ne weile dauern und ausserdem gibs da noch ein anderes kleines Problem...
Es kommt darauf an, was Du genau vor hast, wieviel Zeit Du aufwenden willst und wie groß Dein Spieltrieb ist.
Die schnellste Möglichkeit ist die 7570-Firmware nativ auf den W920V zu flashen. Das geht unter Windows, ist einfach und von jedem User leicht durchzuführen. Siehe z.B. folgende Anleitung: Klick mich
Ansonsten kannst Du Dir aus mehreren Firmwaren in Linux mittels speedport2fritz-Script deine eigene Firmware zusammen bauen. Da hilft das Video, die gepinnten Anleitungen und auch die Threads hier im Forum. Am besten erst ein mal mitlesen, bevor Du loslegst.
hier gibt es die letzte Firmware. Mit WINRAR z.b. kannste die KERNEL.IMAGE z.b. entpacken, mach ich auch immer so und alles lief perfeckt... Mit Winrar die datei öffnen, dann die ganzen Verzeichnisse durchgehen (.\var (var) dann den ordner tmp) und die kernel.image irgendwo hin entpacken wo du weißt wo sie dann ist
Es stimmt das geht auch so.
Man kann sich aber das Auspacken der Firmware ersparen da der FTP_Uploader dies auch für einen übernimmt.
Alles was man braucht ist die Firmware und den FTP_Uploader.
Unter Firmware darf ein kernel.image oder eine komplette Firmware, die für ein Update geeignet ist, eingetragen werden.
Wählt man eine Komplette Firmware, hat das Vorteile und nach dem Auswählen wird nicht die Firmware sondern ein /var/kernel.image in der Auswahl angezeigt.
Einstellungen wie OEM werden richtig voreingestellt und brauchen durch den Benutzer nicht geändert zu werden.
Ich konnte mich vom 920V zur 7570 mit dem ruKernelTool verbessern. Das war schon mal prima. Leider hatte unser altes Schnurlostelefon den Löffel abgegeben und ich habe mich für 2 MT-F entschieden. Wie gesagt leider. Das Echo ist so schrecklich, ich brauche eine Lösung.
Also hier binn ich auf der Suche nach einer Kombi. Es sollte eine 7270 mit LED Treibern der Telekom und dem bestem DECT Treibern für MT-F im ADSL 2+ Anschluss und analogem Telefon sein.
Sozusagen die Eierlegendewollmilchsau. Gibt es diese Kombi?
Mit dem Speed-to-fritz Tool komme ich im NAT Modus weiter, am schluss heist es "All Done" Leider hängt meine Box danach in einer Reebotschleife. Ich habe eben keine Ahnung was ich da eigentlich mache :gruebel: und experemtier jetzt schon seit 3Tagen in dem Skript rum (ca. 12Std. Aufwand).
Wie oben geschrieben. Für alle MT User ist diese Firmware 7570 schrecklich und für sie empfiehlt sich die letzte Labor. Ist auf den gleichen stand wie die 7570 Firmware sogar kleines bischen weiter. Nimm einfach diese Firmware.conf. Also ins speed-to-fritz verzeichnis Speichern und RESTART starten. Muss vorher noch entpackt werden. Forum erlaubt leider nicht das man nur Die Firmware.conf hochlädt