Ich finde ja, persönlich Angriffe sind jetzt hier vollkommen fehl am Platze. Hier gehts um Speedport W920V Firmware Updates und nicht um das fritzen, da musst du in anderen Bereichen schreiben. Nicht jeder hat die Absicht das zu tun was du möchtest und was dein großes Hobby ist. Ich schrieb ja, das ich mir ne Fritzbox kaufen werde, wenn ich eine haben will. Also, was soll dann die Aussage "...immer Leute die arbeiten und andere die arbeiten lassen..." Ich will garnichts von fritzen wissen, also wer arbeitet jetzt da für mich ? Ob man vom fritzen was versteht, oder nicht, oder nichts dazulernen will, steht hier überhaupt nicht im Raum. Schau mal die Überschrift, um welches Thema es hier geht "'Speedport W920V Firmware Update" Mir gehts darum, das die Anschlüsse der Kunden schnell und zuverlässig funktionieren und da ist sowas wie Umbauen eines W920 zu einer FritzBox ein absolutes NO GO. Wir bauen Server und Vernetzen Firmen miteinander und da habe ich keine Zeit für sowas und die Probleme die dadurch entstehen können. Interessant ist es natürlich schon und ich lese es auch.
Die Antwort die hier passt, ist ein Firmwaredowngrade auf die Version 58 und der Upload ist wieder konstant und hoch.