Speedport W900V Reichweite des Sinus 500i Pack

icerman

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab mir eine Speedport W900V und ein Sinus 500i Pack zugelegt !
Akkes eingerichtet, gemacht, getan ! Leider bin Ich mit der Reichweite des Mobilteil´s gar nicht zufrieden ! Hat einer ne Idee wie ich diese Vergrößern kann ??? Für W-Lan gibt es ja Repeater ! Gibt es sowas auch DECT-Mobilteile, sprich für meine Kombi (Speedport W900V´, Sinus 500i Pack) ????

Für jeden Tip, schon jetzt besten Dank !!!!


gruß
Michael
 
Ich kenne sowas nur für "große" TK Anlagen. Vielleicht kennt einer von den Spezies hier was passendes.

CAT
 
Hallo,

zurzeit gibts da leider nichts.
Es ist von der T-Com ein DECT-Repeater geplant, der auch unabhängig vom Hersteller des Gerätes arbeitet.
Wann der allerdings kommen soll, steht noch nicht fest.

Von Siemens gibt es zwar DECT-Repeater, die funktionieren aber auch nur an Siemens Telefonen.

Gruß erbze
 
Hallo erbze,

danke für deine Info ! Jetzt habe Ich aber Null Plan mehr ! Habe Heute mal ne T-Com Hotline angerufen, der Gute Mann meinte zu mir das Ich mir nen Speedport 100XR holen Soll ! Aber ist das nicht ein reiner W-Lan Repeater ??

gruß
Michael
 
Ja, das ist natürlich völliger Quatsch. Welche Hotline war das denn?

Gruß erbze
 
Habe unter der Hotline 018051990 ( Technischer Kundendienst von T-Com)
angerufen !

gruß
Michael
 
Hallo,

Repater für den DECT-Teil des W900 gibt es eigentlich von der Fa. Swissvoice (das sind die eigentlichen Hersteller der DECT Basis). Der Repater wird zZ aber leider noch nicht vom W900 unterstützt.

Gruß Dex
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.