Speedport W900V bereits gefritzt updaten

sonicwave

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

lese bereits schon eine weile aber nun habe ich eine kurze Frage.

Ich habe einen Speedport W900V bereits vor 1 Jahr von einem Bekannten fritzen lassen.

Nun würde ich gerne neuere Funktionen (Faxempfang per PDF direkt per eMail) aufpsielen.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich diesen erneut fritzen muss. Sprich mich Ubuntu das ganze Procedere neu durchführen muss.
In dem Scribt wird ja angegeben, dass der Speedport eine Telekom Firmware hat. Hat er ja aber gar nicht.

Wie gehe ich am besten vor.

Eine Firmware habe ich mir bereits erstellt, jedoch mit Angabe der originalFirmware.

Hallo,

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich diesen erneut fritzen muss. Sprich mich Ubuntu das ganze Procedere neu durchführen muss.
In dem Scribt wird ja angegeben, dass der Speedport eine Telekom Firmware hat. Hat er ja aber gar nicht.

Schau mal hier

Happy computing!
R@iner

Danke!! Dann werd ich mich da mal selber ran trauen.... :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.