- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe ja gestern meine W900V wiederbelebt. Nun habe ich heute abend zuerst Speed2fritz aufgespielt. Danach die Speedport gecheckt. Läuft alles Wunderbar. Anschliepend wollte ich dsmod aufspielen. Dazu habe ich zuerst die Datei Kernel.image aus dem Verzeichnis Firmware new in das Verzeichnis ds26-15.2\dl kopiert. anschließend habe ich die Datei umbenannt in fw_Speedport_W_900V.34.04.21.image.
Dann habe ich make menuconfig gestartet und meine Pakete ausgewählt. Als Router habe ich die Speedport W900V ausgewählt. Alles gespeichert und make gestartet. Alledings bricht make mit Fehlermeldung ab. Diese Meldung hänge ich hier an. Ich vermute, dass er das Speedport-Firmware-Image anmosert. Warum aber ist mir nicht klar.
Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?
DAnke und Gruß
bienchenmeier
Dann habe ich make menuconfig gestartet und meine Pakete ausgewählt. Als Router habe ich die Speedport W900V ausgewählt. Alles gespeichert und make gestartet. Alledings bricht make mit Fehlermeldung ab. Diese Meldung hänge ich hier an. Ich vermute, dass er das Speedport-Firmware-Image anmosert. Warum aber ist mir nicht klar.
Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?
DAnke und Gruß
bienchenmeier