Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das weiß ich nicht, denn es könnte anstatt einer saloppen Ausdrucksweise ja "rosa" irgendwas sein, was ich noch nicht kenne ... darum habe ich gefragt.
Nein, aber angeblich den Kooperationsvertrag mit AVM (vorläufig?) ganzheitlich beendet. Was aber angeblich nicht heißt, dass bei zukünftigen Produktausschreibungen AVM nicht doch wieder Geräte ins Rennen schicken darf.
Hat jemand schonmal die oben erwähnten Source übersetzt und geladen?
Bei meinen Versuchen stockt es, bei Kompilieren der Chip-spezifischen Libs. Mit der Angabe des zusätzlichen Make-Flag "GPL" werden eine paar fehlende Objektmodule aus "<name>.o_saved" Files restauriert. Aber dann fehlt ein Verzeichnis namens "ethernet".
scripts/Makefile.build:17: /home/bf/iad/W723v_1.00.058/driver/bcm96368/ethernet/bcm96368/Makefile: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
make[2]: *** Keine Regel, um »/home/bf/iad/W723v_1.00.058/driver/bcm96368/ethernet/bcm96368/Makefile« zu erstellen. Schluss.
Aber der Internet-Zugriff zum FTP-Server geht immer noch nicht, wenn man den W723V TypA als Non-Router einsetzt - schade. Und die Zeit kann er bei diesem Setting nach wie vor nur über die WAN-Schnittstelle beziehen
Weiß jemand von euch ob es eine nicht "gebrandete" Firmware für den w723v gibt?
Die Einstellungen die Telekom einen machen läßt lassen im vergleich zu einer Fritzbox doch schwer zu wünschen übrig.