Speedport W501V oder Fritz 7170 als Repeater an EasyBox 802?

bobly

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebe Foren Mitglieder,

ich bin neu hier und habe ein riesen Problem.
Wir sind von der Telekom zu Vodafone gewchselt und haben die EasyBox 802 als Endgerät. Jetzt versuche ich verzweifelt die FritzBox oder die Speedport als Repeater zu nutzen. Die Speedport als Repeater an die Fritz zu hängen war kein Problem bei der Telekom. Aber eine von beiden and die EasyBox will nicht laufen. :mad:

Ich bekomme im NetzwerkCenter immer nicht identifiziertes Netwerk angezeigt und vom DHCP der EasyBox keine IP zugewiesen. Immer eingeschränkte Konnektivität. Habe bereits WPA2 und WEP ausprobiert. Gleiche SSID gleiches Kennwort. Die EasyBox zeigt Speedport und Fritz auch im WDS an, aber den Laptop wollen Sie nicht reinlassen. :confused::confused:

Die EasyBox steht im 1.OG der Repeater steht im EG. Alle haben die neuste FW drauf.

Hat jemand eine Idee? Oder so eine Kombi am laufen?

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!

... und vom DHCP der EasyBox keine IP zugewiesen. Immer eingeschränkte Konnektivität.

Wie ist denn die Einstellung in der Fritzbox? Ist dort auch DHCP aktiv?
Das dürfte mit WEP oder WPA nichts zu tun haben. Entscheidend sind die Netzwerkadressen, wenn nur eingeschränkte Verbindung.

Nein DHCP ist nur an der Easy Box oder aktiv..........

Gruss Bobly

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.