Speedport W501V ADAM2 zerschossen

sivar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe wohl bei meiner W501V aus Versehen den ADAM2 zerschossen. Gibt es noch eine Rettungsmöglichkeit diesen wieder drauf zu bekommen (seriell oder ähnlich?).

Die Box an sich läuft normal und ist unter 192.168.2.1 erreichbar, nur der ADAM2 ist weg und meldet sich nicht mehr unter 192.168.178.1.

Ich halte es für unwahrscheinlich, daß ADAM2 wirklich kaputt ist. Immerhin läuft die Box, und was wäre ohne Bootloader schwer möglich. Vielleicht ist nur die IP-Adresse verstellt.

Oh, ich dachte ADAM2 wäre nur der FTP Zugang. Dann muss ich nochmal nachschauen. Bisher kam ich ohne Probleme per FTP auf die Box, bis gestern; nachdem ich vorher die IP-Adressen mit dem FB Editor geändert hatte.
Da dachte ich, dass ich bei den vielen Flashversuchen den ADAM zerschossen hätte.

Werd mir nochmal ne config speichern und die genauer anschauen.
Jedenfalls hab ich wieder Hoffnung!

Und danke für die schnellen Antworten! Seit heute hab ich endlich auch wieder INternet zu Hause :)))

Gruß
Sivar

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.